Traumfrau gesucht

Traumfrau gesucht

D 2012–
Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2012 RTL II

Die Doku-Soap begleitet vier ganz unterschiedliche Junggesellen auf der Suche nach einer Partnerin. Dabei haben die vier Protagonisten jahrelang in Deutschland nach ihrem privaten Glück gesucht, es aber bislang nicht gefunden. Wartet es in Russland, Rumänien oder in der Ukraine auf sie? Mit der Hilfe von Vermittlungsagenturen werden Treffen arrangiert, die in der Heimat der Frauen stattfinden.

Traumfrau gesucht im Fernsehen
Traumfrau gesucht – Community
Rainer (geb. 1970) am 11.07.2015: Was für ein Schwachsinn die letzte Staffel. Die Krönung war ja das Hot Pants Girlie mitten in der Wüste. Erstens was hat die den da gemacht? Eine Wüstenwanderung? Und dann steigt die Mitten in der Nacht einfach wieder aus. Da merkt doch der letzte Honk, dass das alles nur FAKE ist.

Was haben die Typen andauern mit ihrem Osteuropa? Warum sollte eine, die erfolgreich ist, ihr Land verlassen. Bis jetzt sahen mir die Dates in der Regel nicht nach Versagerinnen aus. Holt euch eine aus dem Slum ... egal wo ... die wird euch dann schon nehmen.

Nichts gegen Elvis und Dennis. Als Kumpels zum Spaß haben und Abhängen sind die bestimmt super. :-) Besser als immer die GRAUEN Herren, die so'ne Hacken und anderen Kram suchen.

Und der Walther sollte es mal mit seinen billigen Faschingskostümen in Japan versuchen. Da gibt es viele Cosplay-Girlies. :-) Der ist ein wahrer Meister der großen Worte. Warum hat er eigentlich nicht die Notgeile beim Flugzugsimulator-Date genommen? Die war doch richtig scharf auf ihn.
chris40 am 25.06.2015: Diese Staffel hätten die sich echt sparen können. Diese fingierte USA Reise mit der Fakehochzeit, echt übel. ich will wenigstens die Ilusion haben dass es echt sein könnte. Da hat die Produktionsfirma völlig versagt.
Holli (geb. 1967) am 21.05.2015: Also Freunde, jetzt mal ehrlich: warum suchen diese Antitypen gerade in Osteuropa? Sie folgen dem (überholten) Klischee, daß die Frauen dort in Armut versinken und dich lieben werden, nur weil du aus Deutschland kommst. Diesen Kerl, der immer als "Schlagersänger" vorgestellt wird, der kein Benimm hat und der dazu auch noch mies aussieht, den wird nie eine normal getaktete Frau mögen. Vielleicht sollten es die Protagonisten mal in Albanien, Thailand oder Somalia versuchen, da ist die Not womöglich groß genug, daß sich eine auf diese Loser einläßt. Hat dieser Elvis mittlerweile überhaupt einen Job? Na, toll, arbeitsloser fetter Mann, wohnt bei Mama, sucht perfekte Traumfrau. Viel Glück beim Träumen!
Christoph (geb. 1985) am 18.05.2015: Ich habe mal den Müll einige Male im Jahre 2012 angeschaut und muss leider sagen, dass es wohl wie nahezu 99 Prozent der formate im tv scripted reality ist

Einige Beispiele gefällig ? Nun ja wie kommt es eigentlich, dass die keine finden. Der eine ist doch zumindest voll der nette, wenn auch übergewichtig, Aber er kann sich benehmen, hat gute Kleidung an und ist immer von den frauen begeistert und die auch, nur um am nächsten Tag dann die Beziehung zu beenden.

Auch so schwer vermittelbare Leute müssten doch nach x Staffeln eine Frau finden

Wenn es schon heisst, Staffel x oder so dann kann davon ausgegangen werden, dass es gestellt ist.

Und zu Walter. Er ist extremst peinlich. er ist geizig und spielt mit Klischees- So denkt er zum Beispiel er könne so osteuropäische Frauen mit Ramsch ködern.

Das ist einfach nicht realistisch. Der gute wirkt normalerweise eher gebildet und müsste wissen, dass die Ansprüche der osteuropäischen Frauen höher als vor 25 Jahren !

Und zu Elvis ist zu sagen- Er ist ein kleiner Star der Serie. er war in einer Folge sehr Arrogant und hochnäsig. Er hat zum Beispiel eine russische Frau von hinten angesprochen. Und als sie sich umdrehte, meinte er WHAT TIME IS IT ? und sagte im off dass er sie hässlich fand.

Das ist sehr unrealistisch
unbekannt am 11.05.2015: Ich befürchte Walther ist echt.
Der ist so peinlich!
Traumfrau gesucht – News
Auch interessant …