Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1980) am

    Hoffe mal das die Serie bald wieder wiederholt wird. Statt andauernd irgendwelche Serien oder das sie komplett auf DVD erscheint.
    • (geb. 1945) am

      die serie ist wunderschön,würde sie gerne wieder sehen
      • (geb. 1972) am

        ein Strauss Töchter ist meine absolute Lieblingsserie,leider ist die letzte Ausstrahlung schon soooo lange her.Ständig werden irgendwelche Serien wiederholt,warum nicht endlich diese?!
        • (geb. 1981) am

          ich habe diese Serie zu gern geschaut, konnte sie aber leider nie komplett sehen, es wäre zu schön, wenn sie mal wieder im Fernsehen laufen würde. Die letzte Ausstrahlung ist doch viel zu lange her....
          • (geb. 1980) am

            ich finde diese serien wirklich schön, weil es im leben so ist, bitte lasst sie wieder mal spielen
            • am

              zur zeit wird die Serie ja wiederholt was mich sehr freut bis jetzt habe ich alle Folgen auf genomen gibt es von der Serie noch eine Fortsetzung? gruß tw
              • (geb. 1978) am

                hallo Tanja
                ich hätte da eine bitte an dich
                wie ich gelesen habe hast du 2004 diese Serie aufgenommen
                ich habe die Serie 1kbar und996 angeschaut und seit dem leider nicht mehr ich würde sie gern wieder mal anschauen nur leider lief sie 2004 anscheinend das letzte mal.
                darum meine bitte an dich würdest du mir eine Kopie machen ob als vhs oder DVD ich wäre dir unendlich dankbar und ich würde auch dir was zahlen bitte melde dich danke
            • (geb. 1974) am

              schade eigentlich, dasss im zeitalter der wiederholungen, diese gute serie nicht wieder gezeigt wird. aber ewig diese endloswiederholungen von der nanny, tool time usw.
              • (geb. 1986) am

                Ich finde die Serie total cool denn die Personen haben wirkliche reale Probleme in die man sich auch hineinversetzen kann.
                Weiterhin waren alle sehr überzeugende Schauspieler.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Strauß Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ein Strauß Töchter auf DVD

                Auch interessant…