Staffel 8, Folge 1–6

  • Staffel 8, Folge 1 (25 Min.)
    Die schwangere Jennifer hat Schmerzen. Balki und Mary-Anne bringen von den Flitterwochen ein Mittel gegen Schwangerschaftsbeschwerden mit. Larry und Balki probieren es aus, um seine Harmlosigkeit zu beweisen. Das Mittel hat ungeahnte Folgen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 09.07.1993ABC
  • Staffel 8, Folge 2 (25 Min.)
    Larry will Jennifer mit einem besonderen Geschenk überraschen. Doch er kann sich nicht entscheiden, was er ihr schenken will. So wird er schließlich mit Balki über Nacht in einem Kaufhaus eingesperrt. Dort fällt sie ein bissiger Wachhund an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 16.07.1993ABC
  • Staffel 8, Folge 3 (25 Min.)
    Alle Ameisen aus Balkis Ameisenzucht sterben und ein Blumenstrauß verdorrt in seinen Händen. Balki vermutet den Grund in einem alten Familienfluch. Jedes Lebewesen, das er berührt, muss nun sterben. Balkis Mutter schickt ihm sofort einen Schutzanzug. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 23.07.1993ABC
  • Staffel 8, Folge 4 (25 Min.)
    Mary Anne und Balki haben sich als Kandidaten für ein Fernsehquiz beworben. Auch für Jennifer und Larry haben sie eine Bewerbung ausgefüllt. Jennifer und Larry werden angenommen, Mary Anne und Balki zu ihrem großen Kummer aber nicht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 30.07.1993ABC
  • Staffel 8, Folge 5 (25 Min.)
    Jennifer ist genervt. Sie hat noch immer nicht entbunden. Da bekommt Mary Anne ihr Baby. Sie führt den etwas frühen Termin auf eine Ballonfahrt zurück. So überredet Jennifer Larry und Balki, auch mit ihr eine Ballonfahrt zu unternehmen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 06.08.1993ABC
  • Staffel 8, Folge 6 (25 Min.)
    Jennifer wartet seit langem auf die Geburt ihres Babies. Das kommt nun ausgerechnet in einem Heißluftballon hoch über Chicago zur Welt. Das Schauspiel verursacht auf der Autobahn ein Verkehrschaos. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 06.08.1993ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Grieche erobert Chicago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…