Staffel 1, Folge 12

  • 12. Viele Kühe machen Mühe (Calf In The Cottage)

    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Der alte Mr. Matthew muss zur Zeit seine Farm allein bewirtschaften, weil sein Sohn in Australien eine Erbschaftsangelegenheit zu regeln hat. Eine schwere Verbrennung am Arm behindert stark bei seiner Arbeit. Mandy und Jimmy bieten ihm bei einem Besuch sofort ihre Hilfe an: Sie könnten seine Tiere füttern
    und die Kühe melken. Doch Mr. Matthew lehnt ihr Hilfe ab, er glaubt, alles im Griff zu haben, die tägliche Arbeit im Stall, die bevorstehende schwierige Geburt von Zwillingen bei einer seiner Kühe und den Kampf mit einem Nachbarn, der ihm die Farm abkaufen will. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Do 25.06.1998
NEU
Füge Ein Fall für Mandy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Mandy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Mandy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…