Staffel 1, Folge 13

  • 13. Wo sind die Meerschweinchen? (Guinea Pig In The Garage)

    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Rachel ist Mandys neue Freundin. Auch sie liebt Tiere über alles und beneidet Mandy um ihre Aufgaben in der Tierklinik. Rachels größter Wunsch wäre ein eigenes Haustier. Aber das ist leider nicht möglich, weil Rachels kleine Schwester große Angst vor allen Tieren hat. Als Johnny, ein Mitschüler, seine kranke Großeltern besuchen will, muss jemand gefunden werden, der in dieser Zeit seine Meerschweinchen versorgt. Das ist Rachels Chance. Sie überredet ihren Vater, daß sie die Meerschweinchen in seiner Autowerkstatt in dieser Zeit unterbringen darf. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Fr 26.06.1998
NEU
Füge Ein Fall für Mandy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Mandy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Mandy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…