Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.2008 RTL Crime

    Polizist Mike Sweeney zieht mit seiner Familie nach Durham County, wo er aufgewachsen ist. Kaum angekommen, erschüttern mehrere brutale Morde die Kleinstadtidylle. Mike glaubt die Identität des Serienkillers zu kennen, hat aber keine Beweise. Ray Prager, den Mike für den Mörder hält, ist eine lokale Berühmtheit und außerdem sein Nachbar. Die beiden Männer verband während der Highschool-Zeit eine enge Freundschaft, die ein jähes Ende fand und Wunden riss, die nie verheilten. Hasserfüllt entwickelt sich zwischen Mike und Ray ein Duell, in dem es um Leben und Tod geht. Auch ihre Familien werden hineingezogen und drohen zu zerbrechen. Je näher der Polizist der Wahrheit kommt, desto rücksichtsloser geht der Killer vor, um weiterhin die Kontrolle zu behalten. Nur eines ist klar: Die Kontrahenten können ihrer Vergangenheit nicht entfliehen. (Text: Premiere)

    Durham County – Im Rausch der Gewalt auf DVD

    Durham County – Im Rausch der Gewalt – Community

    Ran-Tan-Plan (geb. 1974) am 28.02.2015: Weiß man etwas von der Veröffentlichung der 2. Staffel auf DVD?

    Durham County – Im Rausch der Gewalt – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …