Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Durham County – Im Rausch der Gewalt“ startete am 17.09.2008 bei RTL Crime.
  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Polizist Mike Sweeney zieht mit seiner Familie in den verschlafenen Vorort Durham County. Plötzlich wird die Nachbarschaft durch mehrere brutale Morde erschüttert. Mike verdächtigt Ray Prager, seinen Nachbarn und Feind aus Jugendtagen. Zwischen den beiden entwickelt sich ein Duell um Leben und Tod. Je näher der Polizist der Wahrheit kommt, desto rücksichtsloser verhält sich der Killer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2008RTL Crime
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Unerwartet wird Mike mit dem Mord an Nathalie Lacroix konfrontiert. In sie verliebte er sich, als seine Frau mit dem Tod kämpfte. Getrieben von Schuld und Kummer begibt er sich auf die Suche nach Nathalies Mörder und versucht gleichzeitig alle Spuren, die auf ihre Beziehung deuten, zu vernichten. Mikes Tochter Sadie hat in einem verlassenen Farmhaus ein verstörendes Erlebnis. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2008RTL Crime
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Noch immer versucht Mike seine Beziehung zu Nathalie zu vertuschen. Doch als die Autopsie ergibt, dass Nathalie noch Jungfrau war, gerät er erst recht in die Schusslinie der Ermittler. Ray versucht sich an Traci zu rächen, weil sie ihn verlassen hat, und belästigt sie an ihrem Arbeitsplatz. In einer Strip Bar trifft er auf den großen, eleganten Unbekannten, den er beim Mord an den beiden Teenagerinnen beobachtet hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2008RTL Crime
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Grundstücksmaklerin Sally Morgan wird tot aufgefunden. Sie wurde zuletzt mit Ray gesehen. Wie bei den anderen Opfern wurde ihr Haar abgeschnitten. Mike ist sich sicher, dass es eine Verbindung zu Ray gibt, hat aber keinerlei Beweise. Er und sein Partner Tom beschließen zu Ray zu fahren, um ihn zu befragen. Zu Hause entdeckt Audrey den Grund für den günstigen Kaufpreis ihres neuen Hauses: Der Vorbesitzer hat in dem Zimmer Selbstmord begangen, in dem nun ihre jüngste Tochter wohnt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2008RTL Crime
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Mike und Tom stellen fest, dass Jake nicht mehr am Leben ist. Mit Jake ist auch der Beweis, der Nathalies Mörder entlarven könnte, verbrannt. Claire erzählt Mike, dass Ray sie vergewaltigt hat, als sie Teenager waren. Unterdessen arrangiert die Familie zu Hause eine Geburtstagsparty für Maddie. Sie veranstaltet bei ihrer Feier allerdings einen Exorzismus, um den Geist des toten Vorbesitzers zu vertreiben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008RTL Crime
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Mike erwacht aus einem Alptraum und realisiert, dass er sich in Haft befindet und des Mordes beschuldigt wird. Audrey verlässt Mike wegen seiner Beziehung zu Nathalie. Der beginnt zu verstehen, dass es zwei Killer gibt. In der Zwischenzeit versucht Sadie Ray Jr. zu überzeugen, dass sein Vater Nathalie getötet hat. Ray Jr. weigert sich ihr zu glauben und überprüft das Alibi seines Vaters. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2008RTL Crime

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Durham County – Im Rausch der Gewalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…