Staffel 3, Folge 2

  • 15. Gewagte Pläne (Jongensdromen)

    Staffel 3, Folge 2
    Monique hat sich entschlossen, ihrer Wohnung einen neuen Anstrich zu geben. Dabei bekommt sie Unterstützung von Jeff, einem freundlichen Nachbarn, der die ganze Renovierung zum Spottpreis übernimmt. Als er erzählt, dass er schon einmal im Gefängnis saß, hat Monique zunächst weniger Vorurteile als Desie, die es unmöglich findet, dass bei ihnen ein Ex-Knasti ein
    und aus geht. Monique gibt Jeff sogar den Schlüssel zu ihrer Wohnung. Aber als die Frauen nachts von einem Einbrecher geweckt werden, ändert sie ihre Meinung. Jeff ist wegen des Misstrauens eingeschnappt und wirft die Arbeit hin. Da verrät sich der wahre Täter durch Farbe an der Hose: Soufian wollte Desie einen Schreck einjagen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2005ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 09.04.2009
20:15–20:40
20:15–
Sa 06.08.2005
12:30–13:00
12:30–
NEU
Füge Dunya & Desie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dunya & Desie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dunya & Desie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…