Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1976) am

    cool Dunya ist ein russischer Name! :)

    Dunya (auf russisch) = Quitte (auf deutsch)
    Donia (auf griechisch)
    Dunja (auf südslawisch)
    Dunia

    machts gut alle!
    • (geb. 1983) am

      Dunya & Desie - Der Film
      Gute Neuigkeiten für alle Dunya & Desie-Fans: Es wird zur Zeit an einem Film der beliebten Serie gearbeitet. Alles weitere erfahrt ihr unter dunyaendesiedefilm.nl
      Leider nur auf Niederländisch, aber wozu gibt es den BabelFish -)
      • (geb. 1990) am

        Die Serie war echt toll sie hat sich mit vielen interresanten Themen auseinandergesetzt.Ich hab sie echt gern geschaut.
        • am

          he leute es ist scheise das die serie nicht mehr gezeigt wird geh ja ich weis bestimmt ja denn wie ihr von der serie schwärm bestimmt ja naja ich mag die serie auch sehr
          • (geb. 1990) am

            Also ich persönlich finde Desie total cool. Sie hatt echt was auf dem Kasten ;-)
            • (geb. 1986) am

              Hi an alle D&D-Fans. Die serie ist echt cool und läuft hoffentlich bald wieder!
              • am

                Die Serie ist einfach super!weiß zufällig jemand obs die DVD dazu auch bei uns zu kaufen gibt?
                • am

                  Hi Dennis
                  Desie macht ne ausbildung zur friseurin.Ich find die serie super und hab gehört dass bald ein film dazu gedreht wird. Hoffentlich kommt der auch auf deutsch
                  • (geb. 1986) am

                    hi Leute
                    ich bin wahrscheinlich in euren augen auch schon zu alt für dunya und desie, aber mir gefällt die serie voll super. Hoffentlich kommt sie bald wieder!
                    • am

                      "If you think about love then think about me..." I love this song, aber wie heißt der nur...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dunya & Desie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…