Du schon wieder

    Du schon wieder

    USA 1986–1987 (You Again?)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.1988 RTLplus

    26-tlg. US-Sitcom von Eric Chappell (You Again?; 1986–1987).

    Beim geschiedenen Henry Willows (Jack Klugman) zieht plötzlich dessen 17-jähriger Sohn Matthew (John Stamos) ein, den er seit sieben Jahren nicht gesehen hat. Fortan leben beide wieder zusammen. Enid Tompkins (Elizabeth Bennett) ist Henrys Haushälterin, Pam (Valerie Landsburg) seine Sekretärin und Maggie Davis (Barbara Rhoades) eine Arbeitskollegin.

    Lief samstags und sonntags gegen 17.20 Uhr. Die Serie war eine originalgetreue Kopie der britischen Comedyserie Da bin ich wieder, die etwas später in der ARD lief. Elizabeth Bennett spielte in beiden Serien die Haushälterin. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Adaption von Da bin ich wieder

    DVD-Tipps von Du schon wieder-Fans

    Du schon wieder – Community

    Biene am 14.10.2007: Kann nicht irgendein Sender das mal im Free-TV ausstrahlen??? So schwer kann das doch nicht sein,ch will das auch mal sehen
    Mrs Kazopolis (geb. 1984) am 29.05.2007: Oh hier ist ja lange nichts mehr gepostet worden.. Also ich liebe Du schon wieder..es ist nur schade das es nur sowenige Folgen von gibt..und es ist blöd das es immer wieder nur auf Premiere ausgetrahlt wird..(Ich habe Premiere nicht :/ ) Da müsste man doch was machen das es im Kabel oder über Satelit auf irgend einem Sender mal kommt....(RTL2 hat doch auch die Rechte an Full House..wieso dann nicht an Du schon wieder) Ich verstehe das nicht. Oder warum gibt es keine DVD..okay es sind wenig Folgen..doch trozdem hätte man oder könnte noch ne DVD von der Serie rausbringen finde ich...Ich habe zwar alles selbst aufgenommen von den Folgen doch die meisten haben schon den Ton verloren da die Aufnahmen so alt sind..na ich hoffe das es mal bald im "Normalen TV" ausgestrahlt wird. Ich bin ja schon ewigkeiten Fan von Full House und Du schon wieder und da ganz speziell auf John Stamos fixiert...so hat einer meiner Hunde auch den Namen "Jesse Kazopolis" bekommen *g...und der is nu auch schon bald 8 Jahre alt *LOL* Ach ich freue mich schon wenn einer der beiden Serien mal wieder ausgestrahlt wird. greetings@all
    Johns Baby am 18.04.2006: Hey ihr alle! Full House und Du schon wieder sind eindeutig die allerbesten Serien, die's gibt!! Allerdings wird Full House gar nicht mehr und Du schon wieder nur bei Premiere gesendet. Deshalb bitte ich euch alle, die ihr das lest, schreibt an alle möglichen TV-Sender, dass sie die Serien wieder ausstrahlen sollen. Denn nur wenn möglichst viele mitmachen, kann das funktionieren!!
    Johns Baby am 03.03.2006: Hey tannerfamily, na auch hier? :-) Oh Mann, ich hab den Sender auch nicht und ärger mich so!! Aber wenigstens kann man sich auf die zweite Staffel von Full House freuen! :-)
    tannerfamilly am 22.02.2006: Och Mann,das ist so richtig fies,ich hab den Sender nicht!!!

    Cast & Crew

    Auch interessant …

    DVD-Tipps von Du schon wieder-Fans