Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Du schon wieder“ startete am 02.01.1988 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Henry Willows ist seit sieben Jahren geschieden. Mit einem Schlag wird er aus den Bahnen seines beschaulichen Singlelebens geworfen: Sein 17-jähriger Sohn Matt taucht aus heiterem Himmel bei ihm auf. Der Junge verkündet, dass er nun bei Henry leben will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 14.04.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Henry ist nicht begeistert davon, dass Matt sich in die Punkerin Christine verliebt hat. Noch ärgerlicher macht ihn die Aussicht, dass das Mädchen zu ihnen ziehen soll. Und richtig wütend wird Henry, als er hört, dass Christine schwanger ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 27.02.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Henry geht mit einem Mädchen aus, das seine Tochter sein könnte. Seine Laune steigt mit jedem Date, seine Müdigkeit aber auch. Schließlich überfordert er sich wirklich: Der Besuch in einer Disco ist wohl etwas zuviel für einen Mann seines Alters. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 03.03.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Matts Ruf in der Nachbarschaft ist nicht der beste. Seit er bei seinem Vater Henry wohnt, sollen die Diebstahldelikte in der Straße erheblich angestiegen sein. Tatsächlich sprechen alle Indizien gegen Matt. Doch der beteuert seine Unschuld. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 28.04.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Auf Drängen seines Vaters nimmt Matt einen Job als Aushilfskellner an. Er arbeitet ausgerechnet in dem Restaurant, in dem Henry mit einem seiner Vorgesetzten isst. Durch Matts Unerfahrenheit im Kellnern nimmt das Treffen einen unvorhergesehenen Verlauf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 10.03.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Eine Schulpsychologin rät Henry, mehr Zeit mit seinem Sohn zu verbringen. Das Resultat nach einem gemeinsamen Footballspiel: Henry bekommt einen Gipsfuß verpasst und Matt zwei Augenklappen. Doch so schnell gibt Henry nicht auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 17.03.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Henry gibt Matt 2000 Dollar. Er soll endlich lernen, mit Geld verantwortlich umzugehen. Matt eröffnet auch brav sein eigenes Konto. Doch schon nach kurzer Zeit hat er es gewaltig überzogen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 24.03.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Henry macht sich ernsthaft Sorgen um die schulischen Leistungen seines Sohnes. Er will Matt deshalb über die Ferien in eine Erziehungsanstalt schicken. Matt hat jedoch ganz andere Pläne für den Sommer. Da kracht es gewaltig zwischen Vater und Sohn. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 31.03.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Henry erhält anonyme Liebesbotschaften und verdächtigt Enid. Diese ist über seine Unterstellung so empört, dass sie kündigt. Da wird Henry schmerzlich bewusst, wie schwer Enid zu ersetzen ist. Er macht sich auf den Weg zu ihr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 07.04.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Henry und sein Bruder Randy haben ein Haus geerbt. Randy möchte die Immobilie verkaufen, um mit dem Geld in ein lukratives Finanzgeschäft einzusteigen. Henry will davon nichts wissen. Da fälscht Matt die Unterschrift seines Vaters. Er träumt vom großen Geld. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 19.05.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Matts Lehrer will seine Schüler auf ihr künftiges Eheleben vorbereiten. Er lässt sie zum Schein heiraten. Auf diese Weise lernt Henry die „Schwiegermutter“ seines Sohns kennen und verliebt sich in sie. Bald wollen die beiden Verliebten Hochzeit feiern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 02.06.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Henrys bester Freund Charlie ist gestorben. Die Witwe und Matt planen eine „irische“ Totenfeier. Dafür wird der Verstorbene aufgebahrt. Die Zeremonie soll in Henrys Wohnung stattfinden. Doch der hat panische Angst vor Leichen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 05.05.1986NBC
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Matt bekommt einen Ferienjob in Henrys Firma. Gleich an seinem ersten Tag beginnt ein Streik, an dem er sich engagiert beteiligt. Der arme Henry dagegen muss während des Ausstandes im betroffenen Supermarkt als Kassierer arbeiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMo 09.06.1986NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du schon wieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…