Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Du schon wieder“ startete am 14.02.1988 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Henry kann sich nicht damit abfinden, dass sein neuer Chef eine Frau ist. Im Glauben, sofort einen neuen Job zu finden, reicht er seine Kündigung ein. Bald muss er jedoch erkennen, dass es nicht einfach ist, eine neue Stelle zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 08.10.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Matts heißer Wunsch, auf das Musik-College zu gehen, scheint sich zu erfüllen. Doch kaum hat er die letzte Hürde genommen, wird seine sicher geglaubte Aufnahme vom Dekan widerrufen. Jetzt kommt Henrys große Stunde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 01.10.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Ein Räuber treibt in Henrys Nachbarschaft sein Unwesen. Die Anwohner schließen sich zusammen, um den Übeltäter zu stellen. Matt und Henry geht ein Landstreicher in die Falle. Doch der macht überhaupt keinen gefährlichen Eindruck. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 27.12.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Matt wird wegen einer defekten Ampel in einen Verkehrsunfall verwickelt. Anlass genug für Henry, eine Bürgerinitiative ins Leben zu rufen. Dadurch wird er zu einer lokalen Berühmtheit. Einer politischen Karriere scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 29.10.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Matts Mutter hat ihren zweiten Mann verlassen. Nun glaubt Matt, seine Eltern versöhnen zu können. Doch da täuscht er sich. Henry setzt nämlich alles daran, seine Ex-Frau wieder mit ihrem zweiten Mann zusammenzubringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 31.12.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Matts neue Freundin Becky ist für Henry auf den ersten Blick die ideale Schwiegertochter. Doch dann stellt sich heraus, dass die junge Frau Alkohol trinkt. Als sie betrunken einen Unfall verursacht, nimmt Matt die Schuld auf sich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 12.11.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Matts darf als Drummer bei den legendären Beach Boys einspringen. Solange er nur die bekannten Lieder begleiten muss, ist alles wunderbar. Als er aber die neuen Arrangements der Band sieht, muss Matt zugeben, dass er keine Noten lesen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 15.10.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Matt schenkt seinem Vater zum Geburtstag eine Kontaktanzeige. Obwohl Henry zunächst skeptisch ist, entflammt sein Herz gleich für die erste Bewerberin. Doch nach einem verheißungsvollen Abend lässt seine Angebetete nichts mehr von sich hören. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 10.12.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Henry gibt ein bisschen zu sehr damit an, was für ein traumhafter Reiter er einst gewesen ist. Sein Sohn meldet ihn daraufhin für eine Fernsehshow an: Dort muss Henry gegen den legendären Jockey Willie Shoemaker antreten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 05.11.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Enid soll die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Bei der Prüfung stellt der Beamte fest, dass Enid seit fünf Jahren keine Steuern bezahlt und Henry keine Sozialabgaben geleistet hat. Wo sollen die beiden jetzt 10.000 Dollar hernehmen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 03.12.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Henrys Firma wird Sponsor des Radiosenders, für den Matt neuerdings als DJ arbeitet. Im Gegenzug unterstützt der Sender den Betrieb mit einer Werbekampagne. Die Partnerschaft scheint ein schnelles Ende zu nehmen, als der Sender ein Punk-Konzert plant. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 26.11.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Bei einer Routineuntersuchung wird festgestellt, dass Henry ein bösartiges Geschwür hat. Er kommt ins Krankenhaus, um sich einer Operation zu unterziehen. Henry, Matt und Enid wird klar, wie sehr sie einander brauchen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 07.01.1987NBC
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Enid darf bei Henry wohnen, solange ihre eigene Wohnung renoviert wird. Anfangs sind Vater und Sohn über ihre neue Mitbewohnerin sehr begeistert. Doch dann beginnt Henry sich zu fragen, was die Nachbarn von dieser Konstellation denken werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.02.1988RTLplusOriginal-TV-PremiereMi 24.12.1986NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du schon wieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…