Staffel 2, Folge 7

  • Folge 21 (Forces Of Nature)

    Staffel 2, Folge 7
    Dragster-Champion John Force ist in großer Sorge um seine Tochter Courtney. Die junge Renn-Lady ist mit ihrem Highspeed-Boliden bei hoher Geschwindigkeit in eine Betonmauer gerast. Mit Verdacht auf Gehirnerschütterung wird Courtney umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Neben der Angst um ihre Gesundheit plagt den
    mehrfachen Titelhalter aber noch ein anderer Gedanke: Wird Courtney ihre Karriere nach diesem schrecklichen Erlebnis möglicherweise an den Nagel hängen und nie wieder in ein Rennauto steigen? John überlegt, mit welchen Argumenten er seine Tochter zum Weitermachen bewegen kann. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2007A&E Network

Sendetermine

Mi 13.05.2009
14:30–15:00
14:30–
Do 31.07.2008
23:10–23:40
23:10–
NEU
Füge Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…