Staffel 2, Folge 8

  • Folge 22 (The Next Generation)

    Staffel 2, Folge 8
    Rennstallbesitzer John Force möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und plant mit seiner Frau Laurie und den drei Töchtern ein gemeinsames Campingwochenende. Die Begeisterung über den Familienausflug ins Grüne ruft unter den Highspeed-Mädels aber wenig Begeisterung hervor. Vor allem Brittany hält den Plan ihres Vaters für eine ziemliche Schnapsidee. Und als
    John dann in freier Wildbahn weder in der Lage ist ein Zelt aufzubauen, noch ein Lagerfeuer zu entfachen, ist die Stimmung auf dem Nullpunkt. Dabei sollte sich die Familie bei diesem Survival-Trip ein wenig näher kommen. Beim Wellenreiten grübelt der Dragster-Champion darüber nach, wie er seinen Plan doch noch in die Tat umsetzen kann. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2007A&E Network

Sendetermine

Mi 13.05.2009
15:00–15:30
15:00–
Do 31.07.2008
23:40–00:10
23:40–
NEU
Füge Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…