Blood Ties – Biss aufs Blut

    Blood Ties – Biss aufs Blut

    CDN 2007 (Blood Ties)
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.10.2008 RTL II

    Blood Ties, das auf den Blood-Roman von Tanya Huff basiert, handelt von der ehemaligen Polizistin und heutigen Privatdektetivin Vicki Nelson, ihrem alten Partner Mike und dem 450 Jahre alten Vampir Henry. Seit Vickis Bekanntschaft mit Henry hat sich ihre Detektivarbeit sehr verändert: Statt mit Betrügern und Ehebrechern hat sie es nun mit Geistern, Zombis und Dämonen zu tun … (Text: vero)

    Blood Ties – Biss aufs Blut – Kauftipps

    Blood Ties – Biss aufs Blut – Community

    Mary Luu (geb. 1989) am 01.09.2013: Gibt es den keine Möglichkeit Blood Ties zurückzuholen? Stimmen sammeln oder so??
    Kathrin (geb. 1984) am 12.03.2011: ärgerlich, dass Blood Ties mal wieder nur im Nachtprogramm laufen soll ... v_v
    Martina (geb. 1978) am 21.02.2010: Mich hat es nicht gewundert, dass die Serie keine zweite Staffel bekommen hat. Kyle Schmid hat zwar einen charmanten Vampir abgegeben, aber die Serie hat die eine große Regel für Vampirserien nicht beachtet: Pärchenbildung Vampir/Hauptdarstellerin oder zumindest die offensichtliche Versuchung. Wie bei "Moonlight" hat man versucht, die Liebesgeschichte hinauszuzögern und dann saßen die Fans plötzlich auf dem Trockenen.
    Außerdem fand ich persönlich Vicky total nervig und unsympathisch - genau wie in den Büchern - und die Qualität der Folgen schwankte auch ziemlich.
    Trotz allem: die Serie hatte irgendwas. Nicht süchtig machend wie "True Blood", aber auch kein Teenie-Kram wie "Vampire Diaries". Vielleicht hätte die Serie mit einer zweiten Staffel ihr Potenzial noch entwickeln können.
    Blue am 23.11.2009: Der momentane Vampir Hype um Twilight wäre doch eine gute Gelegenheit die Serie Blood Ties fortzusetzen. Finde die Serie ist völlig unterschätzt worden. Der Vampir Henry Fitzroy - einfach nur genial!
    Endlich mal wieder ein Vampir mit erhabener, erotischer Austrahlung und Biss. Der Beste seit Louis de Point du Lac. Die Serie könnte ja auch um das Leben von Henry gestrickt sein. Bei 450 Jahren gäbe es bestimmt genug Stoff.
    ALSO IHR FILMLEUTE - ES GIBT SO VIELE DIE HENRY WIEDER SEHEN WOLLEN.
    Lira am 13.06.2009: Also ich habe gelesen, dass momentan Verhandlungen laufen, wo wann und inwiefern Blood Ties weiter laufen soll..
    Denke dass dauert noch 'ne Weile. Kanns ja hier posten, wenn sich was neues ergibt.

    Cast & Crew

    Auch interessant …