Blood Ties – Biss aufs Blut

    Blood Ties – Biss aufs Blut

    CDN 2007 (Blood Ties)
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.10.2008 RTL II

    Blood Ties, das auf den Blood-Roman von Tanya Huff basiert, handelt von der ehemaligen Polizistin und heutigen Privatdektetivin Vicki Nelson, ihrem alten Partner Mike und dem 450 Jahre alten Vampir Henry. Seit Vickis Bekanntschaft mit Henry hat sich ihre Detektivarbeit sehr verändert: Statt mit Betrügern und Ehebrechern hat sie es nun mit Geistern, Zombis und Dämonen zu tun … (Text: vero)

    Blood Ties – Biss aufs Blut – Kauftipps

    Blood Ties – Biss aufs Blut – Community

    Anlusia am 11.12.2013: Hätte ich auch gerne wieder die Serie. War die beste Serie aller Zeiten für mich. Die wollten mal vor den Studios für die Serie kämpfen und auch beim Produzenten, sogar bei Tanya, aber das wurde wegen zu weniger Mitstreiter jedesmal abgeblasen. Kurz vor Weihnachten wollten die das machen. Weil da alle weichere Herzen haben. *g* Ist aber schon zwei Jahre her. Und seitdem wurde nix mehr unternommen. Ich würde sofort unterschreiben.
    Mary Luu (geb. 1989) am 01.09.2013: Gibt es den keine Möglichkeit Blood Ties zurückzuholen? Stimmen sammeln oder so??
    Mary (geb. 1996) am 02.01.2013: Hey :) ich hab mir neulich die Serie auf DVD bestellt und auch schon angeschaut und bin mit dem Ende ziehmlich enttäuscht! :( Gibt es in den Büchern eine Fortzsetzung? Oder unterscheiden sie sich sehr von der Fehrnsehserie?
    Regina (geb. 1982) am 25.09.2011: Nein, auch in Kanada war´s nur eine Staffel (auch wenn das bei Serien sonst anders sein sollte). Schließlich hat Peter Mohan (Schöpfer von BT), den Fans seine Gedanken mitgeteilt, wie´s in der ZWEITEN Staffel weiter gegangen wäre (im Internet nachzulesen). Es war also immer nur als eine Staffel gedacht. Ich gebe zu, dass ganze ist ziemlich verwirrend abgelaufen (die Amis haben auch 2 Staffeln draus gemacht), aber dem Schöpfer der Serie schenke ich da mehr glauben. Und Tanya Huff hat auch nur immer über eine Staffel gesprochen.
    BufffyUniv (geb. 1986) am 23.09.2011: Nur zur Erklärung => die original Kanadische Serie hatte zwei Staffel, jeder mit 11 Folgen, das ist dort übrig. Hier in Europa wohl nicht, deswegen wird immer über eine einzelne Staffel gesprochen.

    Cast & Crew

    Auch interessant …