Justice: Nicht schuldig!

    Justice: Nicht schuldig!

    USA 2006–2007 (Justice)
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.06.2009 kabel eins

    Star-Anwalt Ron Trott leitet die renommierte Kanzlei TNT & G. Gemeinsam mit seinen Kollegen Tom Nicholson, Alden Tuller und Luther Graves übernimmt er in L.A. Fälle, die fast immer Schlagzeilen machen. Denn zu ihren Klienten gehören die Reichen und Berühmten der Stadt. (Text: ATV)

    Justice: Nicht schuldig! – Community

    Kathrin (geb. 1984) am 10.08.2011: Ganz groß: Da freu ich mich, dass diese Serie ENDLICH mal wieder im Fernsehen zu sehen ist und was ist? Der Sendebetrieb von 9 live wurde eingestellt. Na herzlichen Dank.
    Birgit (geb. 1962) am 07.08.2009: Vielen Dank Karin.Durch herum telefonieren haben wir es über Bekannte herausgefunden.
    Karin (geb. 1964) am 01.08.2009: Hallo Birgit, wenn Sie es nicht schon anderweitig heraus bekommen habenhier die Auflösung (die ja bei Justice immer am Schluss gezeigt wird): Die Frau war tatsächlich durch einen Unfall durch Ausrutschen auf den nassen Poolfliesen so unglücklich gefallen, dass sie sich den Kopf böse verletzt hat und in den Pool gefallen ist. Der Ehemann war tatsächlich unschuldig. Grüße Karin
    Birgit (geb. 1962) am 04.07.2009: Bitte helft uns , der Videorecorder hat ausgerechnet am Ende der Pilotfolge seinen Geist aufgegeben.Wir konnten bis zu der Stelle schauen an dem im Gerichtssaal die Demo (Kopf,schlagen,Blutspritzer auf dem Schirm)statt fand.Und wie ging es dann weiter? Bin sehr dankbar für eine Antwort,die Ungewissheit ist immer nervend. Gruß Birgit
    franzi (geb. 1989) am 26.06.2009: also patrick ich muss ehrlich dagegen was sagen - shark geht darum das so ein staranwalt - der die schönen und reichen vertrat - rüber wechselt zur Staatsanwaltschaft. Dort feiert er große Erfolge, macht die großen und reichen ganz klein, buchtet jeden ein! und justice ist eher auf der reichen/schönen/berühmten welt - ich freue mich auf Kerr Smith - den ich z.B. schon in E-ring absolut super fand - in my bloody valentine 3D jedoch nicht so gut....

    Cast & Crew

    Auch interessant …