Dead Zone

    Dead Zone

    USA 2002–2007 (The Dead Zone)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.2005 Sci Fi
    Alternativtitel: Stephen King's The Dead Zone

    Mystery-Serie ‚Dead Zone‘ nach Motiven des gleichnamigen Bestsellers von Stephen King.

    Als der ehemalige Lehrer Johnny Smith nach sechs Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich sein Leben vollkommen verändert: Sein Job ist vergeben, die Frau seines Lebens hat einen anderen geheiratet und er hat einen Sohn, den er nicht kennt und der nichts von ihm weiß. Doch noch etwas ist anders: Johnny hat plötzlich beängstigende Visionen von schrecklichen Ereignissen aus der Zukunft oder der Vergangenheit … (Text: RTL II)

    Dead Zone auf DVD

    Dead Zone – Community

    ILEA (geb. 1989) am 11.08.2010: Ich hab mir die letzten paar tage die volle Dröhnung Dead Zone gegeben und habe alle folgen geschaut... Ihr habt Recht das Ende ist bescheuert! Es lässt alle Fragen offen - aber auch die Möglichkeit weiter zu drehen... Aber ich denke wenn das bis jetzt nicht geschehen ist (ist ja inzwischen über ein Jahr her) wird sich da nichts mehr tun! ......
    A. am 19.07.2009: Ganz der Meinung von SonjaM, man muss sich das vorstellen, die Drehen über 5 Jahre 80 Teile einer Serie und schafft es dann aber nicht, die Serie zu einem vernünftigen Ende zu führen! Aber irgendwie hat man sich schon daran gewöhnt, deshalb schau ich auch nur noch Serien welche mich wirklich 100% überzeugen, alles andere wird nach den ersten 2-3 Teilen abgeschaltet! Würde mich nicht wundern, wenn sie es mit "Lost" auch irgendwann so machen wie hier
    SonjaM (geb. 1972) am 04.07.2009: Ich finds einen Hammer, dass eine Serie eingestellt wird ohne dass sie ein richtiges Ende hat. Alle Fragen sind noch offen! Man hat bald keine Lust mehr, noch Serien aus USA anzusehen, wenn man schon weiß, dass sie nicht vollendet werden und man dann mit einem Berg von offenen Fragen dasteht. Dafür gibt es stupide Shows ohne Ende, eine dümmer als die andere
    Blume (geb. 1982) am 15.06.2009: Schade, dass die Serie nach 6 Staffeln eingestellt wurde. Wenigstens gibt es alle Folgen auf DVD. Dann kann ich sie immer wieder nach meinem Zeitplan anschauen.
    hiccups (geb. 1980) am 24.02.2009: Die Serie ist echt hammer! Bin schon total süchtig nach. =)

    Dead Zone – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …