Staffel 2, Folge 6

  • Folge 20 (Force Of Impact)

    Staffel 2, Folge 6
    John Force stimmt das ganze Team auf das erste Profirennen seiner Tochter Ashley ein. Seine Mitarbeiter sollen alles geben, damit Ashleys Debüt zum Erfolg wird. Und zunächst läuft für die ehrgeizige Dragster-Pilotin auch alles glatt. Scheinbar mühelos qualifiziert sich Ashley für die Final-Rennen. Doch
    plötzlich fällt die Nachwuchsfahrerin mehrere Plätze zurück. Für ihren Vater kommt es noch bitterer: Auch nach dem dritten Versuch hat John keinen Platz unter den besten Sechzehn sicher. Und sollte er sich doch noch qualifizieren, würde er seine eigene Tochter aus dem Rennen werfen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2007A&E Network

Sendetermine

Di 12.05.2009
14:55–15:25
14:55–
Mo 28.07.2008
04:00–04:20
04:00–
So 27.07.2008
18:50–19:15
18:50–
Do 24.07.2008
23:40–00:10
23:40–
NEU
Füge Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Driving Force – Eine Familie gibt Vollgas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…