Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

USA 2012– (Dragons: Riders Of Berk / Dragons: The Series / Dreamworks Dragons Riders Of Berk / How To Train Your Dragon)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.03.2013 Cartoon Network
Alternativtitel: Dragons – Auf zu neuen Ufern / Die Drachenreiter von Berk / Dragons – Die Wächter von Berk / Spielfilm: Drachenzähmen leicht gemacht

Auf der mythischen Insel Berk lebt in grauer Vorzeit ein tapferer Wikinger-Stamm, dessen Hauptbeschäftigung es ist, sich mit den ebenfalls dort beheimateten Drachen erbitterte Kämpfe zu liefern. Erst dank des mutigen Einsatzes von Häuptlingssohn Hicks und seines gezähmten Drachens Ohnezahn schließen die Wikinger mit den Drachen Frieden. Allerdings verläuft das Zusammenleben der ehemals verfeindeten Gruppen noch nicht ganz reibungslos, immer wieder kommt es zu Konfrontationen und Kämpfen. (Text: Cartoon Network)

gezeigt bei Toggo Serien WM
Dragons – Die Reiter von Berk auf DVD
Dragons – Die Reiter von Berk im Fernsehen
So
24.05.201505:35–06:00 UhrCartoon Network201.20Familienbande (2)
05:35–06:00 Uhr
Mo
25.05.201505:35–06:00 UhrCartoon Network212.01Das Drachenflugverbot
05:35–06:00 Uhr
Mo
25.05.201514:15–14:35 UhrCartoon Network151.15Dagur der Durchgeknallte
14:15–14:35 Uhr
Mo
25.05.201516:10–16:30 UhrCartoon Network131.13Thors Blitze
16:10–16:30 Uhr
Di
26.05.201505:35–06:00 UhrCartoon Network222.02Gronckel-Eisen
05:35–06:00 Uhr
Di
26.05.201514:15–14:35 UhrCartoon Network131.13Thors Blitze
14:15–14:35 Uhr
Di
26.05.201516:10–16:30 UhrCartoon Network141.14Drachengroll
16:10–16:30 Uhr
Di
26.05.201521:45–22:05 UhrCartoon Network252.05Die Feuerwurm-Insel
21:45–22:05 Uhr
Di
26.05.201522:05–22:30 UhrCartoon Network262.06Orendels Feuer
22:05–22:30 Uhr
Mi
27.05.201505:35–06:00 UhrCartoon Network232.03Die Insel der Drachen
05:35–06:00 Uhr
Mi
27.05.201514:15–14:35 UhrCartoon Network141.14Drachengroll
14:15–14:35 Uhr
Mi
27.05.201516:10–16:30 UhrCartoon Network161.16Freunde in der Not
16:10–16:30 Uhr
Dragons – Die Reiter von Berk – Community
Skrill am 19.05.2015: (erzählt Hicks)(finded ihr unter Drachenzähmen leicht gemacht § das erste ergebnis) Seitdem sind viele Jahre ins Land gezogen und alles hat sich verändert: ‘Als ich ein kleiner Junge war, gab es noch Drachen.’ Mit dieser bittersüßen Bemerkung blickt ein mittlerweile erwachsener Hicks auf seine Jugend zurück. Denn in Drachenzähmen leicht gemacht 3 sind die Drachen nicht mehr an der Seite der Wikinger. Doch wohin sie verschwunden sind und was damals geschah, als die Drachen die Menschen verließen, ist eine Geschichte für sich. Um jene schweren Tage geht es in Drachenzähmen leicht gemacht 3.
Dragonfan 2000 am 26.04.2015: Danke vielmals für eure Informationen.
Übrigens wenn ich das mal kurz erwähnen dürfte:
Die 3.Staffel heißt auf deutsch ,,Auf zu neuen Ufern".
Nicolas (geb. 2001) am 14.04.2015: Nach sehr schlechten Nachrichten habe ich für euch vielleicht etwas Gutes:Der genaue Datum für Dragons Race to the Edge ist am 26 Juni.Weitere Informationen und der Trailer könnt ihr in www.dragonsberk's grapevine.com
Hicks123456789 am 11.04.2015: !Warnung!
Der Inhalt des folgenden Beitrags enthält Spoilerelemente, die sehr sehr traurig sind. Der folgende Beitrag ist daher für sensible und weniger sensible Dragon / How to train your Dragon Fans nicht unbedingt geeignet zum lesen. Man kann während des lesen dieses Beitrags sehr leicht in Tränen ausbrechen, und daher rate ich euch gut zu überlegen, ob ihr diesen Beitrag lest oder nicht.

Jetzt zum Beitrag :

Heute hab ich mir mal gedacht, jetzt suchste dir mal einige Informationen zu Drachenzähmen leicht gemacht 3 zusammen. Und was ich dann gefunden habe, das hat mir derart die Sprache verschlagen, dass ich fast in Tränen ausgebrochen wäre. Achtung, und jetzt kommt der Spoiler, Nämlich, wird es einen sehr tragischen ............................................... Tot geben bei dem es schwer fallen wird, die Tränen zurückzuhalten. Der Tote ................................ wird ............... sein ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Ohnezahn.
Hicks bester Freund. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicolas (geb. 2001) am 06.04.2015: Ich habe tolle Nachrichten für euch.Die dritte Staffel heißt nicht Dragons Masters of Berk ,sondern Dragons Race to the Edge.Die ersten 13 Episoden kommen diesen Juni in Netflix in Amerika.
Dragons – Die Reiter von Berk – News
Deutsche Sprecher
Hicks der HüneKonrad Bösherz
Haudrauf der StoischeThilo Schmitz
GrobianThomas Nero Wolff
AstridAnne Helm
RotzbakkeTim Sander
FischbackeHannes Maurer
TaffnussNico Sablik
RaffnussBritta Steffenhagen
MehltauFreimut Götsch
MulchAxel Lutter
PützUli Krohm
Alvin der HeimtückischeKarl Schulz
Originalsprecher
Hiccup Horrendous Haddock IIIJay Baruchel
Stoick the VastNolan North
Gobber the BelchChris Edgerly
Astrid HoffersonAmerica Ferrera
Snotlout JorgensonZack Pearlman
Fishlegs IngermanChristopher Mintz-Plasse
Tuffnut ThorstonT. J. Miller
Ruffnut ThorstonJulie Marcus
MildewStephen Root
MulchTim Conway
BucketThomas F. Wilson
Alvin the TreacherousMark Hamill
Dagur the DerangedDavid Faustino
Dies und das

Die ersten zwei Staffeln der Serie wurden für Cartoon Network produziert, aber der dritten Staffel sind die Drachenmreiter bei Netflix zu sehen.

Auch interessant …