Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

USA 2012– (Dragons: Riders Of Berk / Dragons: The Series / Dreamworks Dragons Riders Of Berk / How To Train Your Dragon)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.03.2013 Cartoon Network
Alternativtitel: Dragons – Auf zu neuen Ufern / Die Drachenreiter von Berk / Dragons – Die Wächter von Berk / Spielfilm: Drachenzähmen leicht gemacht

Auf der mythischen Insel Berk lebt in grauer Vorzeit ein tapferer Wikinger-Stamm, dessen Hauptbeschäftigung es ist, sich mit den ebenfalls dort beheimateten Drachen erbitterte Kämpfe zu liefern. Erst dank des mutigen Einsatzes von Häuptlingssohn Hicks und seines gezähmten Drachens Ohnezahn schließen die Wikinger mit den Drachen Frieden. Allerdings verläuft das Zusammenleben der ehemals verfeindeten Gruppen noch nicht ganz reibungslos, immer wieder kommt es zu Konfrontationen und Kämpfen. (Text: Cartoon Network)

gezeigt bei Toggo Serien WM
Dragons – Die Reiter von Berk auf DVD
Dragons – Die Reiter von Berk im Fernsehen
Dragons – Die Reiter von Berk – Community
unbekannt am 24.07.2015: Hallo ich wollte mal wissen ob es noch mehr Folgen geben wird oder ob es mit der 3 staffel endet ob woll die 3 staffel gut ist ist das ende naja wer die staffel schon gesehen hat kennt es ja man er vert man zu wenig über das drachen auge wer das anders sied kann ja auch was dazu schreiben
unbekannt am 23.07.2015: Ich wollte mal fragen ob inzwischen einer weiß ob man Staffel 3 im Internet sehen kann (nicht bei Netflix) zweitens wollte ich mal fragen ob einer weiß wann sie im fernsehen leuft danke schon mal
TheDeadhlyNadder am 12.07.2015: Ich glaube viele von euch reagieren über. Es hört sich so an als würde HTTYD 3 ein Drama werden. Ich glaube es wird genau so ein Klassiker wie seine Vorgänger. Klar er wird bestimmt traurig aber trotzdem gut. Ich hoffe ja das sie dort die Hochzeit von Hicks und Astrid zeigen. Blöd fände ich aber auch noch, wenn Hicks und seine Freunde dann schon älter sind als 30 denn ich kann mir die nur so jung vorstellen.
Nicolas (geb. 2001) am 08.07.2015: Ich habe mir schon 4 Folgen von der dritten Staffel angeguckt.Ich muss sagen,dass die Staffel wirklich gut ist.Die Animation ist toll und die Folgen und die zukünftigen Folgen werden auch toll.Ich freue mich schon auf die Dopoelfolge mit Heidrun
Monstermaker2015 am 03.07.2015: alle folgen kamen letztens auf einen americanischen livestream aber ich weiß nicht wann er wieder online ist. Hier is der link. ich hoffe es hilft dir.
http://connectcast.tv/americandragon
Dragons – Die Reiter von Berk – News
Deutsche Sprecher
Hicks der HüneKonrad Bösherz
Haudrauf der StoischeThilo Schmitz
GrobianThomas Nero Wolff
AstridAnne Helm
RotzbakkeTim Sander
FischbackeHannes Maurer
TaffnussNico Sablik
RaffnussBritta Steffenhagen
MehltauFreimut Götsch
MulchAxel Lutter
PützUli Krohm
Alvin der HeimtückischeKarl Schulz
Originalsprecher
Hiccup Horrendous Haddock IIIJay Baruchel
Stoick the VastNolan North
Gobber the BelchChris Edgerly
Astrid HoffersonAmerica Ferrera
Snotlout JorgensonZack Pearlman
Fishlegs IngermanChristopher Mintz-Plasse
Tuffnut ThorstonT.J. Miller
Ruffnut ThorstonJulie Marcus
MildewStephen Root
MulchTim Conway
BucketThomas F. Wilson
Alvin the TreacherousMark Hamill
Dagur the DerangedDavid Faustino
Dies und das

Die ersten zwei Staffeln der Serie wurden für Cartoon Network produziert, aber der dritten Staffel sind die Drachenmreiter bei Netflix zu sehen.

Auch interessant …