Staffel 1, Folge 4

  • 4. Liebestropfen (Episode 4)

    Staffel 1, Folge 4
    Paul will vor allem eins: Sex mit seiner Frau. Doch Estelle hat schon wieder andere Dinge im Kopf. Derzeit bereitet sie beispielsweise eine Rede vor, die sie bei einer Frauenkonferenz halten soll. Da taucht auf dem Küchentisch der Slipperys ein merkwürdiges Fläschchen auf: „Erogen 8 Liebestropfen“. Als Paul erfährt, dass Edwin das Zeug gekauft hat, macht er sich zunächst darüber lustig. Doch dann kauft er ihm die Tropfen ab, um angeblich eine „Laboranalyse“ daran vorzunehmen. In Wahrheit überlegt er jedoch, wie er das Aphrodisiakum selbst
    ausprobieren könnte.
    Sein Versuch, Estelle das Zeug unterzujubeln, misslingt auf grandiose Weise. Als er sich dann dazu entschließt, Estelles Rede beizuwohnen, muss er erfahren, dass er als Mann keinen Zutritt zu der Konferenz hat. Mit Hilfe einer Burka, die ihm sein Patient Mr. Aziz besorgt, verkleidet er sich als Muslimin und gelangt doch noch in den Konferenzsaal. Estelle hält dort eine großartige Rede, die auch ihren Mann berührt. Paul entwickelt daraufhin ein völlig neues Gefühl von Männlichkeit … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.07.2003ITV

Sendetermine

So 07.09.2008
19:00–19:59
19:00–
Sa 02.08.2008
17:30–18:29
17:30–
So 27.07.2008
19:00–19:59
19:00–
Sa 02.02.2008
19:15–20:14
19:15–
Mo 28.01.2008
05:00–05:59
05:00–
So 27.01.2008
19:15–20:14
19:15–
NEU
Füge Dr. Slippery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Slippery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Slippery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…