Dr. Slippery

    Dr. Slippery

    GB 2003 (FortySomething)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.01.2008 Comedy Central

    Zugesetzt von den Problemen des nahenden mittleren Alters und des offensichtlichen Schwindens seines Sexuallebens, wird Pauls tägliches Leben zu einer einzigen Krise. Als Arzt in den besten Jahren ist er angeekelt, als sein „Fiftysomething“ Freund eine vitale Affäre mit einer Frau in den Dreißigern anfängt. Er ist neidisch auf seine Söhne, die sich sexuellen Beziehungen mit einer Vielzahl von Freundinnen hingeben. Wenn Paul ein wenig Hilfe für sein wankendes Sexualleben sucht und sich schließlich ein Kräuter-Aphrodisiakum aus dem Internet bestellt, sind die Konsequenzen höchst unterhaltsam. (Text: Viacom Brand Solutions)

    Dr. Slippery auf DVD

    Dr. Slippery – Community

    Lori (geb. 1993) am 25.07.2008: Ich liebe Hugh schon als Dr House, aber als Slippery ist er einfach genial! Würde mich echt freuen, wenn es davon mal eine DVD geben würde.
    Dr. House am 08.03.2008: Dieser Arzt ist nicht ganz gesund. Genau ein Fall für mich, so kann ich endlich mal wieder lachen
    D. am 14.01.2008: Ich schau mir grade die Wiederholung der 1. Folge (?) an und ich lach mich dabei kaputt :D Sehr genial die Serie, ich hoffe die kommt dann auch bei uns auf DVD raus :) Wie viel Folgen hat die Serie eigentlich insgesamt?
    Maja (geb. 1972) am 03.12.2007: Das wird ja endlich Zeit... Ich dachte man wollte uns so ein Schmankerl in Deutschland mal wieder vorenthalten Für jeden Hugh Laurie Fan (da solls ja mittelerweile einige mehr geben)ein absolutes MUSS...

    Cast & Crew

    Auch interessant …