Staffel 3, Folge 14–26

  • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
    Ausgerechnet am Valentinstag wollen Dog und Leland eine Diebin, die nicht vor Gericht erschienen ist, überreden, sich zu stellen. Wird sie sich darauf einlassen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 25.07.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
    ‚Dog‘ Chapman und sein Team müssen sich heute mit einer notorischen Verkehrssünderin herumschlagen. Weil Duane Lee krank ist, erhält Justin eine zweite Chance … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 15.08.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
    Beth tritt bei einem Fünf-Kilometer-Lauf an, um die Öffentlichkeit auf das Thema „Häusliche Gewalt“ aufmerksam zu machen. Das Team denkt zwar nicht, dass sie es bis zur Ziellinie schafft, motiviert sie aber nach Kräften. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 15.08.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
    Dog ist Hauptredner auf der diesjährigen Versammlung für professionelle Kopfgeldjäger in Las Vegas. Doch bevor er dorthin aufbricht, muss er noch die Scheckfälscherin Heidi und die Autodiebin Stephanie finden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 29.08.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)
    Wenn Tim nicht schnell einen seiner Klienten wiederfindet, dem schwere Drogendelikte vorgeworfen werden, könnte er auf einen Schlag 30.000 Dollar verlieren … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 05.09.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 19 (30 Min.)
    Maui hat es versäumt, zu einer Anhörung wegen Drogenbesitzes vor Gericht zu erscheinen, und das Team hat nur einen einzigen Hinweis. Sie wurde nämlich kürzlich gesehen, als eine Werkstatt durchsucht wurde, in der gestohlene Autos auseinander genommen und in Einzelteilen verkauft werden. Dog macht sich auf den Weg in das „Teilelager“, doch das Einzige, was er vorfindet, ist eine Mauer des Schweigens.
    Erst ein Telefongespräch mit Mauis Freund, der im Gefängnis sitzt, bringt den entscheidenden Hinweis. Allerdings beschert er Dog und dem Team eine Verfolgungsjagd durch Honolulus finsterste Stadtteile, die ein Tourist wohl selten zu sehen bekommt. Nach einer wilden Hatz durch heruntergekommene Billardsalons, menschenleere Schrottplätze und verwahrloste Apartments schnappen sie die Gesuchte schließlich in der Wohnung eines Freundes. Es war harte Arbeit, aber dem Team fiel zumindest nicht die Decke auf den Kopf. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 12.09.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)
    „Es sind nicht die Jahre, es sind die Meilen“, meint Dog, und das gelte sowohl für Männer als auch für Maschinen. Verbrecher zu jagen strapaziert nicht nur Dog, sondern auch seine Fahrzeuge. Deshalb entscheidet er, dass es Zeit ist, die „Da Kine Crew“ mit neuen Geländewägen auszustatten. Nach einem kurzen Besuch bei ihrem örtlichen Autohändler sitzen Duane und Beth stolz am Steuer von zwei richtig coolen, brandneuen Modellen. Klar, dass sie die neuen Autos damit einweihen wollen, einem flüchtigen Verbrecher eine komfortable Fahrt hinter schwedische Gardinen zu gönnen.
    So gehen sie auf die Suche nach Jasmine, die schon über 37 Mal verhaftet wurde wegen Drogenhandel bis hin zu Körperverletzung. Sie ist spurlos verschwunden und Dog wird tief in die Trickkiste greifen müssen, um sie zu schnappen. Als sich der Tag seinem Ende zuneigt, und Jasmine immer noch frei herumläuft, bedient sich Dog einer List, die, wie er sagt, so alt ist, dass sie schon wieder neu ist. Und als sich ein anstrengender Arbeitstag dem Ende zuneigt, geleiten sie die hart gesottene Kriminelle in ihren neuen Sänften ins Gefängnis … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 19.09.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 21 (30 Min.)
    Zwei Delinquenten, die mit Drogen zu tun haben, stehen heute auf dem Plan von Dog. Aber erst einmal wollen er und Beth an der chinesischen Neujahrsparade teilnehmen – schließlich wird das „Jahr des Hundes“ eingeläutet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 03.10.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 22 (30 Min.)
    Dog rüstet auf, denn die Verhältnisse in Großstädten haben sich ziemlich verändert. Dann suchen er und sein Team einen brutalen Verbrecher … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 10.10.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 23 (30 Min.)
    Dog muss heute seinen Freunden Dave „Red“ Widhem und „Downtown“ Bobby Brown helfen. Mit „Red“ macht er sich auf die Suche nach einem flüchtigen Dealer. Bobby Browns Klient Craig wird wegen schwerer Verkehrsverstöße gesucht. Sein Vater ahnt nicht, in welche krummen Geschäfte Craig verwickelt ist und will ihn warnen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 24 (30 Min.)
    Dog & Co. jagen einen Gauner, der ständig seine Adresse wechselt. Trotzdem können sie ihn schnappen. Dann erreicht sie eine traurige Nachricht: Beths Vater Garry ist sehr krank. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 24.10.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 25 (30 Min.)
    Dog ist in Colorado hilft seinem Kopfgeldjäger-Freund Red. Dessen „Kundin“ Anna ist auf der Flucht. Da sie jeden aus Reds Büro kennt hat dieser Angst, dass sie ihm entwischt. Doch Anna kennt Dog nicht – noch nicht! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2006A&E Network
  • Staffel 3, Folge 26 (30 Min.)
    Bevor Dog und seine Familie nach Hawaii zurückkehren, will er den Flüchtigen Michael schnappen. Er stellt ihm eine Falle, kann dann aber selbst nicht vor Ort sein. Also müssen Duane Lee und Leland den Job beenden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 28.11.2006A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dog – Der Kopfgeldjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…