Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1972) am

    Ich bin ein großer Fan von George Peppard und ich habe die Serie damals sehr gerne gesehen. Warum zeigen die Sender immer nur den gleichen Müll. Wenn man die Serien dann auswendig im Schlaf aufsagen kann, dann werden sie trotzdem noch wiederholt. Ich bin für die Wiederholung von alten Serien, die nicht sooft gezeigt werden.
    • am

      hallo mella
      ich bin ebenfalls ein großer fan von george peppard ( filmsammler )
      hast du evtl. noch doktors hospital auf vhs ???

      grüße peter
      wuschel47@gmx.de
    • (geb. 1972) am

      Hallo User601265,
      leider habe ich die Serie nicht auf VHS.
      LG Mella

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctors Hospital online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…