Folge 6

  • 6. Kaffeeklatsch und Hausputz

    Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
    Silvia Wollny lädt zum Kaffeeklatsch: Weil Freundinnen der Supermama zu Besuch nach Neuss kommen, plant Silvia eine Nachmittagsfeier im eigenen Hause. Doch bevor die Gäste in die Casa Wollny kommen dürfen, muss das Zuhause auf Vordermann gebracht werden. Schließlich soll alles picobello aussehen, wenn der Besuch klingelt. Die 45-Jährige plant nicht nur einen Großputz, sondern auch die Renovierung des gesamten Hausflurs. Weil das Treppenhaus in den letzten Jahren stark unter den Kindern gelitten hat, soll es nun neu gestrichen werden – klar, dass die Streicharbeit von den Männern der Familie übernommen wird! Neben Papa Dieter und Sohn Jeremy Pascal helfen auch die zwei ältesten Söhne der Familie, Sascha und Patrick, bei der Umgestaltung mit.
    Die
    Töchter des Hauses führen derweil mit Mama Silvia den Großputz durch. Alle Zimmer auf den drei Stockwerken werden grundgereinigt. Doch wie zu erwarten kommt sich das Wollny-Dutzend beim Reinemachen und Renovieren irgendwie in die Quere.
    Kein Wunder, dass Silvias Laune bald in den Keller sinkt. Steht der lang ersehnte Kaffeeklatsch auf der Kippe? Die Teenies Sarafina und Jeremy Pascal müssen sich außerdem um ein Schulpraktikum kümmern. Sarafina möchte in der Säuglingsstation eines Krankenhauses arbeiten und Jeremy Pascal will in der Autowerkstatt erste Berufserfahrungen sammeln. Um seine Zöglinge auf diese Vorstellungstermine vorzubereiten, veranstaltet Frührentner Dieter zuhause eine Generalprobe mit Sarafina und Jeremy. Ob das gutgeht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011RTL II

Sendetermine

So 09.03.2014
10:45–11:35
10:45–
Mi 30.03.2011
00:55–01:45
00:55–
Mo 21.02.2011
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…