Staffel 2, Folge 4

  • 12. Schokolade für die Reise

    Staffel 2, Folge 4
    Hassan konnte seine Figuren nicht verkaufen und hat daher nicht genug Geld für die Reise nach Punta Cana. Es bleibt ihm keine Wahl: Er muss es den anderen gestehen. Nun versuchen die Vier ihr Glück als Schokoladenverkäufer. Vince kann so deutliche Worte finden, wie er will – er wird den anhänglichen Bernard einfach nicht los. Schließlich greift er zu drastischen Maßnahmen … Mano hat zwar die besten Schokoladenverkaufstricks drauf, aber sein Leben zwischen Liebhaberdiensten und
    Alkoholexzessen trotzdem nicht im Griff. Als er Teil von Vinces drastischer Maßnahme wird, hat er die Nase voll. FX fliegt erwartungsgemäß aus seiner Wohnung – und ist genauso zufrieden wie sein Vater, nun wieder zu Hause zu wohnen. Und er ist glücklich mit Vanessa, die ihm sogar entscheidend beim Schokoladenverkauf hilft. Hassan versucht weiterhin verzweifelt, den Kontakt zu seinem Sohn aufrecht zu erhalten. Dafür ist ihm sogar eine Liaison mit Jeannes Babysitterin recht … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011arte

Cast & Crew

Sendetermine

Do 18.07.2013
03:45–04:35
03:45–
Do 10.02.2011
02:45–03:35
02:45–
Di 08.02.2011
22:50–23:40
22:50–
NEU
Füge Die Vier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Vier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Vier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…