Staffel 2, Folge 5

  • 13. Wendepunkt

    Staffel 2, Folge 5
    Die Vier beginnen, sich mit ihren Lebensumständen zu arrangieren. Hassan wirbt weiterhin hartnäckig darum, seinen Sohn Arthur sehen zu dürfen, Jeanne setzt ihn ab und zu als Babysitter ein. Nicht ganz freiwillig stellt Hassan Arthur auch schon bald seinen Freunden vor. Mano, der sich schon als Sohn von David Bowie wähnte, sieht sich mit einem alten, abgezockten Bowie-Fan konfrontiert, der sich als sein leiblicher Vater ausgibt. Etwas aus dem Gleichgewicht geraten nimmt er den Job
    als Studiomusiker an, den ihm Meikes Freund angeboten hat. Vince betreut nach wie vor den kleinen Kevin, den er mehr und mehr ins Herz schließt, und gewöhnt sich gleichermaßen an Cynthia, die die Hausaufgabenbetreuung leitet. Und FX wohnt wieder Zu Hause, wo Vanessa ein gern gesehener Gast ist. Als Jeanne sich Hassan gegenüber endlich nachgiebiger zeigt und Vince tatsächlich seine Antidepressiva absetzt, scheint der Weg nach Punta Cana frei … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011arte

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.07.2013
01:15–02:10
01:15–
Do 17.02.2011
02:20–03:15
02:20–
Di 15.02.2011
22:00–22:55
22:00–
NEU
Füge Die Vier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Vier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Vier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…