Die Tudors
USA 2007–2010 (The Tudors)
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Staffel II: Die Tudors - Die Königin und ihr Henker / Staffel IV: Die Tudors - Die letzten Tage des Königs / Staffel III: Die Tudors - Ein Sohn für den König / Staffel I: Die Tudors - Mätresse des Königs
Füge Die Tudors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tudors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
König Heinrich VIII. (Jonathan Rhys Meyers) hat sich seine Macht durch allerlei Intrigen und mit gnadenloser Härte gesichert. Leidenschaftlich bis ins Mark schreckt er vor Tabubrüchen, Morden und resoluten Machtkämpfen nicht zurück. Über Jahrzehnte hinweg baut er sich einen Hofstaat auf, der nur eines kennt: Furcht. Doch Feinde lauern überall, innerhalb und außerhalb seines Umfeldes versuchen verschiedenste Akteure, den Monarch unter Kontrolle zu bringen.

Die Tudors auf DVD & Blu-ray

Die Tudors – Streaming & Sendetermine

Die Tudors – Community

  • am

    Sat1 Emotions zeigt die Serie ab 7.9.2014
  • (geb. 1978) am

    Okay, "Minusbetrags" verstehe ich nicht, aber die Folgen 9 10 sind auf Disc 3 mit den Extras. Oder sollte die Antwort zu leicht sein?
  • (geb. 1986) am

    Hallo liebe Fams,

    Ich möchte Minusbetrags von Staffel 4 die Folgen 9 und 10 auf DVD anschauen - aber wo bekomme ich die her? Ich habe die gesamte Staffel bereits auf DVD gekauft, aber diese endet nach Folge 8.

    Danke für eure Hilfe!
    Biene
  • (geb. 1970) am

    Hallo Wunschlisten-Team,
    bei "Im TV" und auch bei "Episoden" schreibt ihr, dass arte Staffel 1 ab dem 12.01. ausstrahlt. Tatsaechlich strahlt arte Staffel 3 aus.
    Bitte korrigieren.
    Danke.

    Gruesse.
  • (geb. 1971) am

    sixx und sixx hd ab freitag, 11.6. staffel 3 und 4

Die Tudors – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie konnte schon einige Preise absahnen: 2007 gewann sie zum Beispiel zwei Emmy-Awards für das beste Kostüm und die beste Musik. 2008 nahm man dann gleich sieben der irischen IFTA-Awards entgegen. In Deutschland hielt sich der Erfolg bislang in Grenzen. Bei ProSieben liefen die Folgen ab 2008 größtenteils unter dem Senderschnitt. Aus Quotensicht erwies sich die Serie demnach als Flop.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tudors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…