Staffel 2, Folge 3

  • 11. 4 x 2

    Staffel 2, Folge 3
    Hassans Plan, seine Actionfiguren durch einen kleinen Einbruch in Cathys Wohnung wiederzubekommen, ist fehlgeschlagen, und damit auch die Restfinanzierung der gemeinsamen Reise nach Punta Cana. Außerdem steht er nun zwischen zwei Frauen: Jeanne, die gar nicht gut auf ihn zu sprechen ist, und Cathy, die ihn seit ihrem gemeinsamen Abendessen – ein Ablenkungsmanöver, um den Einbruch zu ermöglichen – unbedingt wiedersehen will. FX trifft sich mit Frauen, die er über seine Homepage kennenlernt, doch sein Hautausschlag, der seit dem
    kleinen Einbruch seinen Hals entstellt, verhindert jede Annäherung.
    Außerdem machen ihm seine neuen Freunde und Nacheiferer Damien, Martin und Tan das Leben schwer. Vince gelingt es nicht, Begegnungen mit dem verliebten Bernard zu verhindern, und Mano begegnet einer weiteren Call-Center-Kundin, wünscht sich aber vor allem eine Begegnung mit Meike, die mittlerweile mit einem Musikproduzenten befreundet ist. Über Stock und Stein geht die Reise der Vier, bis der Erste sein Ziel erreicht … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011arte

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.07.2014
05:50–06:45
05:50–
Do 18.07.2013
02:50–03:45
02:50–
Do 10.02.2011
01:50–02:45
01:50–
Di 08.02.2011
22:00–22:50
22:00–
NEU
Füge Die Vier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Vier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Vier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…