Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1978) am

    Hoffendlich schafft es Deutschland einmal solche Anime Serien wie die schwarzen Brüder , Eine fröhliche Familie usw zu uns auf DVD zu bringen denn das sind Animes in denen noch richtige Geschichten erzählt werden
    • (geb. 1971) am

      Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich die gesamten Folgen auf Video bekommen kann? Vielen Dank schon jetzt und viele Grüße
      • (geb. 1978) am

        Ich werde eine Studienarbeit über die Kinderarbeit schreiben. Wäre froh wenn ihr mir Bücher angeben könnt, über die schwarzen Brüder ( + Filme.. )
        Danke Nice

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schwarzen Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…