Familie Robinson

    Familie Robinson

    J/F 1981 (Kazoku Robinson Hyouryuuki – Fushigima Shima no Flone)
    Alternativtitel: Die schweizer Familie Robinson

    Die schweizer Familie Robinson erhält einen Brief von einen Freund in Australien. Er bitte den Herr Robinson nach Australien zu kommen um als Arzt zu arbeiten. Nach einen Gespräch mit der Familie beschliessen sie nach Australien zu fahren, aber das Schiff gerät in einen Sturm. Am nächsten Morgen befindet sich das kaputte Schiff vor einer verlassenden Insel. An Bord befindet sich nur die Familie Robinson. Sie beschliessen, auf die Insel zu gehen und hier beginnt das Abenteuer … (Text: Madeleine)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Familie Robinson-Fans

    Familie Robinson – Community

    Ich am 18.02.2010: Würde mich auch über eine Veröffentlichung auf DVD freuen.
    EMMI (geb. 1980) am 28.01.2010: Warum gibt es jeden ..... auf DVD, aber diese tolle Serie nicht???! Weiß jemand zufällig, an wen man sich da wenden könnte? Ich kenne mehrere Leute, die sich noch sehr gut an diese Serie erinnern. Das war wirklich schönes Kinderfernsehen im Gegensatz zu dem ganzen anderen Quatsch! BITTE BRINGT ES ENDLICH AUF DVD
    unbekannt (geb. 1979) am 18.12.2009: Das würde ich auch sofort tun
    Tobias (geb. 1984) am 02.05.2008: Hallo, Ich bin ein großer Fan der Animeserie. Bin damit großgeworden. Hoffe das die Serie auch mal wieder im Kinderkanal oder Super RTl laufen wird.
    unbekannt (geb. 1980) am 18.02.2008: gibt es diese serie auf dvd????! würde ich SOFORT kaufen

    Cast & Crew

    Auch interessant …