Wunderbare Pollyanna

    Wunderbare Pollyanna

    J 1986 (Ai Shoujo Pollyanna Monogatari)
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.06.1993 RTL 2
    Alternativtitel: Pollyanna

    Abenteuer eines kleinen Waisenmädchens, das nach dem Tod des Vaters zur Tante geschickt wird. Mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit und Lebensfreude und ihrer liebenswerten Art erobert sie nicht nur das Herz ihrer verbitterten Tante, sondern die ganze Stadt. (Text: Anja Iris)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Wunderbare Pollyanna-Fans

    Wunderbare Pollyanna – Community

    Jenni (geb. 1993) am 12.11.2015 18:53: Hab beide Boxen und alle Folgen geguckt. Ich erinnere mich noch, als Pollyanna früher in den 90ern/ Anfang 2000 kam. Ich mag die Serie. Nur das Ende, [SPOILER] wo Pollyanna stolpert und Jimmy guckt... Haben die sich jetzt geküsst oder denke ich zu weit :'D
    janeway (geb. 1975) am 17.08.2015: Über die DVD Veröffentlichung freue ich mich riesig. Auch die Kinder vom Berghof und das Mädchen von der Farm kommen auf DVD raus. FREU!
    TVMaster74 (geb. 1974) am 26.02.2015: Die Serie kommt im Herbst auf DVD von KSM Anime raus. Die erste Box (Episode 01-25) kommt am 21. September 2015 und die zweite Box (Episode 26-51) am 9. November 2015 raus. Die DVDs sind schon vorbestellbar.
    Marika (geb. 1963) am 12.12.2012: Ein schöner Trickfilm den Kinder ansehen können ohne die Sorge die Kinder sehen Gewalt. Sie lernen was positives Denken bei sich selbst und anderen bewirken kann. Leider ist der Film auf DVD nur in französischer Sprache erhältlich.
    Nina (geb. 1983) am 26.06.2012: Ich suche seit 2 Jahren nach einer Möglichkeit, an die Serie zu kommen. Ich wünschte ich hätte sie aufgenommen als die Möglichkeit vorhanden war. Weis vielleicht inzwischen jemand was neues?

    Cast & Crew

    Auch interessant …