Die schwarzen Brüder
J 1995 (ロミオの青い空)
  • Anime
  • Jugendserie
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereJuniorOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Romeo no Aoi Sora
Füge Die schwarzen Brüder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schwarzen Brüder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Giorgio lebt in einem Dorf im Tessin und freut sich auf den alljährlichen Kletterwettbewerb. Da kommt ein finster aussehender Mann ins Dorf. Er möchte kleine Jungen kaufen, um sie später als Schornsteinfegergehilfen nach Mailand zu verschleppen. (Text: Premiere)

Die schwarzen Brüder – Community

  • am

    Es wäre schön es auf bluray oder dvd zu haben schöne anime
  • am

    Hallo

    mag die serie auch sehr gerne habe ein paar folgen auf vidoe und es wäre schön die ganze staffel auf dvd zu haben
  • am

    Wow, ich habe die Serie vor kurzem komplett gesehen und sie hat mich echt total umgehauen. Technisch absolut Oberklasse und auch emotional nahezu beispiellos. Mich hat die Serie mehrmals zu Tränen gerührt. Ich hätte nicht gedacht, dass in den 90ern noch so gute Serien gemacht wurden... Schade nur, dass man aus finanziellen Gründen das Ende der Serie so kurz und knapp in einer Folge erzählt hat, was aber den Gesamteindruck nur minimal trübt. Daher auch die etwas unübliche Anzahl von 33 Folgen. Aber die Serie ist auf einem so hohen Niveau produziert, dass man sie wohl als letzten großen Höhepunkt des WMT (World Masterpiece Theater) sehen kann. Ich habe fast alle Serien des WMT gesehen, aber "Die schwarzen Brüder" ist mit "Niklaas, ein Junge aus Flandern" zusammen meine absolute Lieblingsserie. Es ist wirklich schade, dass die Serie in Deutschland nur im Pay-TV lief und sie daher nicht viele Leute sehen konnten...
  • am

    Bitte KSM bringt diese tolle Serie auf DVD raus!! Sie ist es absolut wert!! Ein wunderschöner Kinderanime mit Stil und Anspruch
  • am

    ich bin schon lange auf der Suche nach dieser Serie. Weiß niemand ob man die villeicht irgendwo bekommen kann? lg, Nadine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schwarzen Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…