Staffel 23, Folge 20

  • 551. Eine Nacht im Wald

    Staffel 23, Folge 20 (45 Min.)
    Rechtsmedizinerin Dimos (Anastasia Papadopoulou, l.) erläutert Kommissarin Beck (Michaela Weingartner, r.), die Todesursache des Opfers (Komparse). – Bild: ZDF und Linda Gschwentner.
    Rechtsmedizinerin Dimos (Anastasia Papadopoulou, l.) erläutert Kommissarin Beck (Michaela Weingartner, r.), die Todesursache des Opfers (Komparse).
    Theodor Grundler, Firmengründer eines Automobilzulieferers, wird während eines Manager-Retreats im Wald tot in seinem Zelt aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Beck ermitteln. Ziel der Veranstaltung war nicht nur die Festigung der Führungsriege, sondern auch die Bekanntgabe des Nachfolgers von Grundler, der sich in den Ruhestand zurückziehen wollte. Wie sich herausstellt, gab es zahlreiche Spannungen zwischen den Managern. Walter Kohlmeier, der designierte Geschäftsführer, hatte ehrgeizige Pläne für das Unternehmen. Doch kurz vor dem Mord fand Kohlmeier heraus, dass Theodor Grundler ein Verhältnis
    mit seiner Frau Verena hatte.
    Hat Walter Kohlmeier Grundler aus Eifersucht erschlagen? Finanzchefin Jana Zellberg brach das Retreat vorzeitig ab. Scheidet sie damit als Mörderin aus, oder war sie für die Tat unbemerkt zurückgekommen? Und dann ist da noch Sina Lober, die den Event organisiert hat. Sie scheint dem Opfer sehr nahegestanden zu haben. Während die Kommissare an der Lösung des Falls arbeiten, tritt die Urlaubsvertretung für Frau Stockl ihren Dienst an: Dominik Meis. Er setzt voll auf Digitalisierung, womit er sich im Kommissariat nicht nur Freunde macht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.2024ZDFDeutsche Online-PremiereDi 20.02.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 23 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 27.02.2024
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…