Kommentare 1–10 von 1241

  • am

    Wir sehen gerne diese Serie. Nur der den Hansen darstellt gefällt uns garnicht.
    Der ist immer so berechenbar und hat seit gefühlten 20 Jahren immer die gleiche
    Gestik. Beide Hände in den Hosentaschen, immer auf die Uhr schauen und allgemein
    ein schlechter Schauspieler. Bitte austauschen, ansonsten sind wir raus aus der Serie😩
    • am

      Stimmt Zippo, ich bin auch kein großer Fan von ihm. Sein ständiges Gerede (zumindest in den Nachmittagsfolgen) "ich hatte da mal einen Fall mit in Hamburg" und sein ewiges Geklatsche in seinem Gesicht -so viele Mücken kann es doch gar nicht geben in Rosenheim- das nervt einfach 🫡🫡🫡
  • am

    Ich hab mir jetzt grade mal den Anfang der allerersten Folge angeschaut. Mohr mit Dienstmütze und Brille, Stockl mit Lesebrille.Satori als Angeber und Wichtigtuer und Hofer gewohnt cool und überlegen. Der Bauernhof besteht aus 2 Gebäuden, und alle möglichen Viecher laufen rum. Schön war's, so wirds leider nie wieder.
    • am

      Ich hab den Schretzmeyer in einer Folge von Kindermädchen Mission Kanada gesehen, da ist er richtig goldig, ganz anders als Bürgermeister, der einfach macht was er will, ich finds lustig. 
      Ich mag auch wenn Jo öfter mal mehr präsent ist, z.B. als er auf dem Golfplatz Frau Dr. Eckstein trainiert.
      • am

        Es ist eigentlich schade, dass niemals der Jo aus dem Times square erwähnt wird. Er ist so ein cooler Typ🤘🤘 Ich hab ihn auch schon öfter im BR in der Sendung "Christians liebste Hütten gesehen. Auch da macht er eine sehr gute Figur
        • (geb. 2000) am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • (geb. 2000) am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • (geb. 1994) am

              Zumindest kommt der Schretzmeyer mal wieder!
              • am

                Oh nein pat94, nicht dieser schrecklich gestelzte Bürgermeister 🫡🫡
              • am

                GEIL! 👍 Der ist doch göttlich! Ein Grund wieder zu guggen! 👏
                Brigitte, das ist doch nur gespielt und paßt voll in diese Klamaukserie! 😎
                Schretzy forever!
              • am

                Bin auch ein Fan von Schretzy : der ist so schräg und bauernschlau !
              • am

                Wenigstens verpassen die Drehbuchautoren der Rolle "Schretzmayer" am Schluss immer einen Tritt in den Hintern.
              • am

                Eine der wenigen guten Ideen dieser " Drehbuchautoren "
              • am

                Den Tritt hat er auch verdient Franke ✌️✌️✌️
              • am

                Sind echt 2 Top-Rollen wo er da spielt bei der Chefin und den RC. 👏
            • (geb. 1981) am

              In der kommenden, 24. Staffel wird Sophia Schiller, bekannt als Constanze von Thalheim aus "Sturm der Liebe", bei den "Rosenheim-Cops" als Kommissarin Astrid Schubert ermitteln. Wieder im Einsatz sein werden zudem Kommissar Kilian Kaya (Baran Hêvî) und Kommissarin Julia Beck (Michaela Weingartner).

              Von Ermittlerin Sandra Hecht (Thekla Hartmann) ist in der Pressemitteilung nicht mehr die Rede. Eventuell ist sie aber noch in den übriggehaltenen Folgen der 23. Staffel dabei.
              • am

                Die Fensterglasbrille ist auch wieder dabei. Naja, muss man ja nicht anschauen.
              • am

                Genau! 🤮
              • am

                jetzt kommen diese Kommissarinnen wieder ,oh Graus.......
              • (geb. 1955) am

                Habe ich mir auch gedacht,schon wieder eine neue Kommissarin,irgendwie nimmt Rosenheim alles was in anderen Serien aussortiert wird
            • (geb. 1959) am

              Mich hat der König mit seiner Agnes und der Aufschneiderei ziemlich genervt! Ich bin nicht traurig, wenn er wieder verschwindet.
              Zu den vielen negativen Kommentaren über die Kommissarin Danner: Auf die verzichte ich auch gerne, und es gibt sicherlich bessere Schauspielerinnen, aber bitte nicht der Darstellerin das grottenschlechte Drehbuch anhängen! Dass sie sich so dämlich benimmt (Schminken, Schuhe, Handtasche, gräusliches Bayerisch, Arroganz) liegt am Drehbuch, das in meinen Augen (nicht nur bei Danner) frauenfeindlich ist. Dafür kann die Darstellerin nichts, sie macht nur, was sie machen soll. Die meisten tragenden Frauenrollen sind einfach nur zickig und entsprechen den negativen Klischees über Frauen am Arbeitsplatz. Ich schau die Folgen trotzdem gerne, schau aber immer mal in das Produktionsdatum. Damals ging das noch, kam lustig rüber, könnte man heute aber so nicht mehr machen.
              • am

                Sehr ich genau so. Schaue trotzdem ;-)
              • am

                Punkt, ich muß gestehen, je öfter ich den König sehe um so lieber mag ich ihn. Und seine Agnes, na ja, ist halt ein dummes Hascherl. Und was das Frauenbild angeht, muss ich leider widersprechen. Das ist kein Klischee, sondern eine Tatsache. Die meisten Frauen sind sehr zickig und arrogant. Habe ich in meinem Berufsleben leider oft erlebt. Ich habe als Frau immer wesentlich lieber mit Männern zusammengearbeitet. Sie sind wesentlich unkomplizierter.
              • am

                Liebe Brigitte 1950
                Die Aufschneiderei von Kom. König passt gar nicht zu seiner Rolle. Er ist doch immer sehr korrekt. Ich mag ihn. Auch ich (selber Frau) hab im Berufsleben lieber mit Männern gearbeitet, die waren unkomplizierter. Auch sind mir Kommissare lieber, Hofer, Lind, Hansen, König, Stadler, als die Kommissarinen. Da fand ich bisher noch keine gut. Wobei mir die Pathologinnen der alten Staffeln bisher alle gut gefallen haben.
                Ist aber doch gute Unterhaltung
              • am

                Da fehlt ein n
              • am

                Annymay, du sprichst mir aus der Seele 👌👌
              • am

                Ich habe in meinem Berufsleben das Gegenteil erlebt : Frauen ganz ok, teamfähig und selten zickig, Männer haben sich untereinander bekriegt, unglaublich! Taten immer so als hätten sie die Weisheit suppenkellenweise eingetrichtert bekommen aber wenn's dann wirklich brannte ... Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück mit meinen Kolleginnen, dabei habe ich in 3 verschiedenen Firmen gearbeitet, insofern ...
            • am

              Ich muss mich korrigieren. Heute fand ich den König zu ersten Mal sehr nett. Und sehr lustig, wie er da so verschlafen um die Ecke kam🤣🤣
              • am

                Ja, schade dass er nur noch 3 Folgen ermitteln wird. Danach geht's mit Hansen / Stadler weiter.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Rosenheim-Cops auf DVD

            • DVD-News: Die Rosenheim Cops – Staffel 23 (6 DVDs) erscheint am 17.05.2024

            Auch interessant…