Staffel 23, Folge 14

  • 545. Eine Lehre für Stadler

    Staffel 23, Folge 14 (45 Min.)
    Die Influencerin Jana Serana (Souhaila Amade, l.) wird von den Kommissaren Beck (Michaela Weingartner, M.) und Stadler (Dieter Fischer, r.) aufgefordert, keine Informationen zum aktuellen Mordfall zu posten. – Bild: ZDF und Saskia Pavek.
    Die Influencerin Jana Serana (Souhaila Amade, l.) wird von den Kommissaren Beck (Michaela Weingartner, M.) und Stadler (Dieter Fischer, r.) aufgefordert, keine Informationen zum aktuellen Mordfall zu posten.
    Der bayerische Popstar Schorsch Schöpfer wird von seinem Agenten Ilyas Kaptan morgens tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Beck nehmen die Ermittlungen auf. Schnell stellt sich heraus, dass Schorsch Schöpfer ein Künstler mit Starallüren war und mit seinem Verhalten regelmäßig bei Veranstaltern aneckte. So auch bei Karl Mittermaier, dem Chef eines Trachtengeschäfts in Rosenheim. Ins Visier der Kommissare gerät auch die Influencerin Jana Serana. Sie ließ sich auf eine Affäre mit dem Opfer
    ein, versprach sich davon einen Karrierekick.
    Doch Schöpfer enttäuschte sie herb. Und dann gibt es da noch den Agenten Ilyas Kaptan. Laut eigener Aussage stand er seinem Schützling sehr nahe, beruflich und privat. Doch wie nahe stand Schorsch Schöpfer seinem Agenten? Kommissar Stadler hat es verschwitzt, seinen Smoking zum Kostümverleih zurückzubringen, was er seiner Frau Hilde am Telefon verheimlicht. Allerdings wird dies im Rosenheimer Kommissariat nicht lange geheim bleiben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2024ZDFDeutsche Online-PremiereDi 09.01.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 23 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 16.01.2024
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…