Staffel 23, Folge 13

  • 544. Da haben sie den Salat

    Staffel 23, Folge 13 (45 Min.)
    Im Rahmen der Ermittlungen befragen die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, M.) und Beck (Michaela Weingartner, r.) den Verkaufsleiter des Opfers, Luis Abt (Felix von Bredow, l.), zu seinem Chef. – Bild: ZDF und Linda Gschwentner.
    Im Rahmen der Ermittlungen befragen die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, M.) und Beck (Michaela Weingartner, r.) den Verkaufsleiter des Opfers, Luis Abt (Felix von Bredow, l.), zu seinem Chef.
    Der Inhaber des Matratzengeschäftes „Reich der Träume“, Otto Berlinger, wird von seiner Nachbarin Charlotte Fuchs leblos auf der Terrasse seines Hauses gefunden. Wie die Kommissare Stadler und Beck von ihr erfahren, hatte Berlinger Haus und Garten nach der Trennung von seiner Frau zunehmend verwahrlosen lassen, was immer wieder zum Streit zwischen den Hauseigentümern führte. Aber ist das Grund genug für einen Mord – oder steckt mehr dahinter? Im Verlauf der Ermittlungen geraten
    auch Berlingers Ehefrau Jutta und sein Angestellter Luis Abt in den Fokus der Ermittler. Wer von ihnen hatte genug Wut im Bauch, Otto Berlinger im Affekt zu erstechen? Mohr sollte zum Feuerwehrfest einen selbst gemachten Kartoffelsalat mitbringen. Den Tipp und das Rezept hatte er von Frau Grasegger bekommen. Frau Anderl, die Frau eines Feuerwehrkameraden, war begeistert von dem Salat und möchte das Rezept haben. Dumm nur, dass Mohr den Salat gekauft hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2024ZDFDeutsche Online-PremiereDi 02.01.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 23 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 09.01.2024
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…