Staffel 23, Folge 2

  • 533. Ordnung ist das halbe Leben

    Staffel 23, Folge 2 (45 Min.)
    Die erfolgreiche Klangtherapeutin Angela Rasch liegt tot in ihrem Wohnzimmer. Auf den ersten Blick sieht es nach einem Raubmord aus, doch die Kommissare Stadler und Andresen haben Zweifel. Sie erkennen sofort, dass der Einbruch nur fingiert ist, und nehmen umgehend die Ermittlungen auf. In den Kreis der Verdächtigen gerät Angelas Ex-Freund Joachim Michelsen, der von ihr erpresst wurde. Den Kommissaren gegenüber hatte er das zunächst verschwiegen. Auch Joachims neue Freundin Leni Freising scheint nicht die ganze Wahrheit zu erzählen, denn sie
    kennt das Opfer besser, als sie zugibt.
    Und welche Rolle spielt der Gastronom Kaspar Weiland, der Angela bei einem Bergunfall das Leben gerettet hat? Während die Kommissare Stadler und Andresen der Aufklärung des Falles immer näher kommen, geht es im Kommissariat turbulent zu. Controller Donato hat seinen Büroschlüssel zu Hause vergessen und vertraut auf Hausmeister Winkler, der die Ersatzschlüssel für alle Räume verwaltet. Das Aufschließen seines Büros sollte also kein Problem darstellen – oder doch? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2023ZDFDeutsche Online-PremiereDi 10.10.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 23 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 17.10.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…