Staffel 23, Folge 1

  • 532. Ein Fall von Anglerlatein

    Staffel 23, Folge 1 (45 Min.)
    Roland Heise, der allseits bekannte „Knödelkönig von Rosenheim“, wurde am Morgen erschlagen in seinem Büro aufgefunden. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Die Sekretärin des Opfers, Iris Wimmer, hatte einige Tage zuvor mitbekommen, dass es Streit zwischen Roland Heise und seiner Verlobten Sonja Herbert gab. Ob dieses Streitgespräch etwas mit dem Mord zu tun hat? Die Kommissare Stadler und Hansen ermitteln. Zunächst kommt jedoch der entlassene Firmen-Prokurist Werner Hopf als Täter infrage. Roland Heise hatte mit ihm gemeinsam Geld
    unterschlagen, aber am Ende war Hopf das Bauernopfer.
    Auch Benjamin Heise, der Sohn des Opfers, gerät in den Kreis der Verdächtigen. Die Ermittler finden heraus, dass er eine heimliche Affäre mit der Verlobten seines Vaters hatte. Wollte Heise senior seinen Sohn enterben? Währenddessen verspricht Jo auf seiner Abendkarte im „Times Square“ Gerichte mit selbst gefangenem Fisch. Als sich das Angeln als aussichtslos entpuppt, bittet Jo seinen alten Angelkumpel und Fischhändler, Toni, heimlich um Hilfe. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2023ZDFDeutsche Online-PremiereDi 03.10.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 23 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 10.10.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…