Staffel 23, Folge 3

  • 534. Der unbekannte Verwandte

    Staffel 23, Folge 3 (45 Min.)
    In der Pension von Gerlinde Meyr wurde der Gast Fineas Kamal vergiftet. Wenige Tage zuvor war er nach Rosenheim gekommen und hatte angegeben, der ägyptische Neffe der Pensionswirtin zu sein. Die ermittelnden Kommissare Stadler und Andresen misstrauen der Geschichte. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich in Wirklichkeit um den Deutschen Stefan Geiger handelt, was auch dessen Lebensgefährtin Elena Kist bestätigen kann. Mithilfe des „Neffentricks“ hatte er sich bei Gerlinde Meyr eingenistet, um ihre Pension für die
    Prüfung der Provenienz eines altägyptischen Skarabäus’ zu nutzen.
    Als die Ermittler feststellen, dass das Zimmermädchen Alice Biehler die wahre Identität von Fineas Kamal kannte, gerät sie unter Verdacht. Doch wohin ist der antike Skarabäus verschwunden? Und wer hatte Stefan Geiger kurz vor seinem Tod besucht? Während die Kommissare Stadler und Andresen ermitteln, versucht Gerlinde Meyr, eine Reise nach Ägypten zu stornieren, die sie für sich und ihren vermeintlichen Neffen gebucht hatte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.2023ZDFDeutsche Online-PremiereDi 17.10.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 23 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 24.10.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…