Folge 29

  • 29. Snoopys Familientreffen (Snoopy’s Reunion)

    Folge 29 (24 Min.)
    Snoopys Lebensgeschichte beginnt auf der Daisy Hill Hundefarm. Hier wurde der clevere Beagle zusammen mit seiner Geschwisterschar geboren. Ein kleines Mädchen war Snoopys erstes Frauchen. Aber die musste den süßen Vierbeiner bald wieder hergeben. Charlie Brown wurde der nächste Besitzer. Nach zähen Verhandlungen durfte er Snoopy mit nach Hause nehmen. Und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. (Text: Premiere)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.12.2003
10:30–11:00
10:30–
Sa 02.11.2002
12:06–12:34
12:06–
Sa 15.09.2001
12:05–12:35
12:05–
Sa 01.07.2000
12:35–13:00
12:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Peanuts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Peanuts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Peanuts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…