Kommentare 1–10 von 24

  • am

    Hallo zusammen,
    ich bin schon ewig Fan von den alten "Peanuts" episoden.

    Seit damals bin ich auf der Suche nach der Folge "Wir feiern Charlie Brown" in der deutschen Synchro.

    Leider gibts die weder auf DVD noch irgendwo sonst im Internet zu finden.

    Nur die englische Synchro auf der DVD :-(

    Kann mir da irgendjemand helfen? Danke!
    Maria
    • (geb. 1981) am

      Hallo.
      Ich habe in meiner Kindheit die Peanuts geliebt und wollte gerne anfangen dieSerie auf DVD zu sammeln. Bei den ganzen Erscheinungen find ich es allerdings schwierig einen Überblick zu bekommen. Hat jemand einen Tip?
      Bzw. weiß jemand ob 60`s und 70`s Collection noch fortgesetzt wird?
      Vielen Dank
      • (geb. 1986) am

        Hallo zusammen, ich hätte eine Frage:
        Wo ist Snoopy geboren und aufgewachsen?
        Vielen Dank im Voraus.
        • am

          Es gibt eine Special-VHS wo man erkennen kann wo Snoopy herkommt-die Singen Snoopy Snoopy komm doch nach Haus.Es ist eine rote VHS Kassette und man lernt die Familie,also
          die Geschwister von Snoopy kennen.
          Auf DVD heisst es "Snoopys Familientreffen" und ist käuflich erhältlich.
          Gebraucht bekommt man die ab 3bis 4 Euro ungefähr sogar schon.
      • am

        Hehe...Ich weiß noch als die Peanuts das erste Mal gesehen
        habe..ich muss da so fünf Jahre alt gewesen sein und ich fand Snoopy dammals(und heute auch noch) total lustig!
        Aber ich hab noch ne Frage:Kennt einer von euch diese
        Episode wo Charlie Brown mit Marcie und Patty in einem
        Supermarkt ist,und sie denken dass der Supermarkt ein Museum ist?Das war mal meine Lieblingsfolge...
        • (geb. 1987) am

          Eine meiner Kindheits-Lieblingsserien. Teilweise fands ichs aber schon tragisch-traurig.
          • (geb. 1964) am

            @ Michael (geb. 1960):
            Die Musik stammt von Vince Guaraldi und ist bei www.amazon.de zu finden! Da kommen selbst beim "nur-hören" die Serienbilder wieder in die Erinnerung zurück!
            • (geb. 1960) am

              Ich fand als Junge diese Serie auch gut. Gerade auch die Musik hat mich irgendwie ergriffen. Es war melancholisch eingefärbte Klaviermusik, ein bißchen gospelmäßig aber auch zu meiner damaligen Gemütslage wunderbar passend. Weiß jemand mehr darüber?
              • (geb. 1976) am

                Fast so kultig wie "die Simpsons" und fast genauso amerikanisch wie Smarties!Immer nett!
                • (geb. 1950) am

                  Ich liebe meinen Charly Brown !!! Nur finde ich eine Episode nicht, nirgends. Es geht um seinen letzten Schultag und den Weg ins Erwachsenenleben. Titel : Mein letzter Schultag ??
                  Wer weiß was ??? Brauche das für meine Schüler..
                  • (geb. 1970) am

                    Hallo Georg,
                    spontan hätte ich gedacht, daß grundsätzlich die Verniedlichung weiblicher Vornamen mit y und männlicher Vornamen mit ie enden. Das geht natürlich nicht. Dann wäre Snoopy eine Hündin!
                    Ich glaube es ist eher Zufall mit den Endungen.
                    Allerdings heißt die eine Person Marcie, nicht Marcy. Die Tochter(?) eines von Charles Schultz befreundeten Ehepaares namens Marcie Carlin war die Namensgeberin. Über die Herkunft der anderen Namen habe ich (noch) keine Ahnung.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Peanuts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Peanuts auf DVD

                    Auch interessant…