Die Musketiere

    Die Musketiere

    GB 2014–2016 (The Musketeers)
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.12.2014 Das Erste

    Im Paris des 17. Jahrhunderts kämpfen D’Artagnan (Luke Pasqualino) und seine drei Musketiere Athos (Tom Burke), Aramis (Santiago Cabrera) und Porthos (Howard Charles) für Gerechtigkeit und gegen Unterdrückung. Auch in der BBC-Neuinterpretation des Abenteuer-Klassikers von Alexandre Dumas müssen sich die vier Freunde immer wieder mit den bösartigen Intrigen des Kardinal Richelieu (Peter Capaldi) auseinandersetzen, der Frankreich mit aller Macht und fragwürdigen Methoden in die Zukunft führen will.

    Mit Schwertern, Schießeisen und lockeren Sprüchen sorgen die Musketiere für Recht und Ordnung. Dabei kommt aber auch die Liebe nicht zu kurz – schließlich ist man ja in Paris. (Text: DB)

    Die Musketiere auf DVD

    Die Musketiere – Community

    Zvoli1 am 19.10.2016 17:41: Ach du kleiner Gnom so etwas wie dich nehme ich gar nicht ernst der mit 48 Jahre noch von BatMan träumt , und du gehörst auf den Mond geschossen damit man von so einen Idiotischen-Gnom auf der Erde ruhe hat. Aber vielleicht kommt mal Batman und Superman vorbei dann kannst ja einen dreier machen du kleiner Idiotischer Gnom.
    Batman (geb. 1967) am 16.10.2016 18:30: genauso eine Antwort habe ich erwartet, wo von ich träume geht sie garnichts an, sie sind der übliche Forentroll nichts anderes und was sie schreiben dagt sehr viel über sie aus, genaus wie ihre Antwort hier, sie sind ein Wicht der in einer kleinen Kammer vor seinem PC sitzt und nichts beschickt kriegt. Natürlich lese ich mit 48 auch Comics, damit können so arme Wichte wie sie nichtrs mit anfangen, da sie ja anscheinend in einer zeitschlaufe irgendwo in den 60ern hängengeblieben sind, passen sie auf das sie die Mondlandung nicht versäumen.
    Zvoli1 am 06.10.2016 18:14: Soll mir recht sein , aber deinen Kommentar bei Amazon kannst du dir in deine Haare schmierren , und wenn ich Filme mit einem Stern bewerte dann ist es so,denn die meisten mit einem Stern sind CUT und CUT-DVDs in der heutigen Zeit haben nichts zu suchen , auserdem geht ihnen das einen dreck an wie und was ich mit wieviel bewerte , mit 48 Jahren noch von Batman träumen ,sind wohl in ihrer Kindheit steckengeblieben.
    Batman (geb. 1967) am 03.10.2016 14:33: bevor sie etwas schreiben, sollten sie sich erstmal Schlau machen, die Serie war nur auf 3 Staffeln angelegt und wird vernünftig zu Ende geführt, google ist in solchen Dingen eine praktische Hilfe ...
    Batman (geb. 1967) am 03.10.2016 14:30: ich widerspreche ihnen in allen Punkten, die Serie ist unschlagbar und hat ihren eigenen Charme, die Filme von Richard Lester haben ebenfalls ihren eigenen Charme.

    Die Musketiere – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Der Handlungsort des alten Paris wurde in der Nähe von Prag nachgebaut, und auch in den legendären Prager Barrandov-Studios wurde gedreht.

    Auch interessant …