Kommentare 1–10 von 31

  • (geb. 1963) am

    Na ja, die 1. Staffel hatte ich 2014 auf Festplatte aufgezeichnet (ARD HD; bis jetzt - noch nicht gesehen).
    Staffel 2 vorhin bei "SATURN" für 5,- € gekauft (Geschäfts-Aufgabe).
    Fehlt mir nur noch Staffel 3...
    • (geb. 1963) am

      Und der ÖRR bringt überhaupt nur die 1. Staffel. Aber die Gebühren immer mehr erhöhen. Und wofür? Für ewig die selben Wiederholungen. Und wenn dann mal eine neue Serie kommt, die in Wirklichkeit oft schon Asbach Uralt ist, dann mitten in der Nacht, weil da die Sendelizenzen billiger sind, und man sich dann über miese Quote aufregen kann, und hat eine wunderbare Ausrede, die weiteren Staffeln nicht zu lizenzieren. Dabei ist es doch Sinn eines durch Gebühren finanzierten ÖRR, auch Programm jenseits des Kommerz Mainstream zu zeigen. Über den Bereich Information lasse ich mich hier erst gar nicht aus, hat auch nichts mit Fernsehserien zu tun. Kein Wunder, dass immer mehr Leute die Abschaffung des ÖRR fordern, ohne zu bedenken, dass sie dann nur noch Kommerz nach Maßgaben der Werbeindustrie und großen Konzerne bekommen. Und nein, ich bin nicht gewillt, für unzählige Streamingdienste zu löhnen, die erstens mein gesamtes Medienverhalten überwachen, und jederzeit damit rechnen muss, obwohl ich Ewigkeiten monatlich löhne, plötzlich meine Lieblingsserie oder Lieblingsfilm plötzlich nicht mehr im Angebot ist. Vom linearen TV aufgenommen, oder auf Scheibe kann ich den Content auch nach 20 Jahren ansehen. Aber das ist natürlich von der Rechteindustrie nicht erwünscht.
      • am

        Wird der Disney Channel auch die dritte Staffel der BBC-Serie «Die Musketiere» ausstrahlen?

        Disney hat die dritte Staffel nicht lizensiert, und kann die dritte Staffel dementsprechend nicht zeigen.
        • (geb. 1964) am

          Woher weißt du denn was Disney lizensiert hat und was nicht? Haben die das irgendwo gesagt?
      • (geb. 1969) am

        Eine echt tolle Serie und die wird abgesetzt???

        Ich versteh grad die Welt nicht mehr...

        Ich hab mir zwar ehrlich gesagt schon so was gedacht...
        Die Serie passt auch irgendwie nicht zum (in meinen Augen:) 'Kinder-Sender' Disney-Channel.

        Aber warum dann mitten drin absetzen und neu gewonne Zuseher gleich wieder verprellen....?

        Ich bin echt enttäuscht, aber ist halt Free-TV...
        da können die Sender nun wirklich machen was se wollen
        • (geb. 1969) am

          Das soll wohl ein Witz sein??

          Mich ärgert das tierisch, muss ich echt zugeben und ich bin total sauer auf den 'Disney Channel'. Das war seit seehr langer Zeit das einzigste, was ich mir auf diesen Sender angeschaut habe.

          Wie kann man bitte Mitten in der Serie einfach absetzen....?

          ZUM KOTZEN!!!
          • am

            Leider sieht es so aus, als wenn Disney Ch. die 2. Staffel nach fünf Folgen absetzt. Hier unter fernsehserien.de sind die Episoden 11-20 als Erstausstrahlung noch gelistet. Auf tvinfo sind sie schon raus. Während der gestrigen ersten Werbepause wurde für eine Komödie kommenden Dienstag auf dem Sendeplatz der Musketiere geworben. Wie schon in der ARD, findet die Serie auch auf Disney Ch. einfach nicht genug "Freunde". Dabei ist die BBC-Serie ein echtes Highlight. Altbekannte Figuren in neuen Geschichten verpackt. Alexandre Dumas hätte bestimmt seine Freude daran gehabt. Ich lege mir jetzt die DVD/Blu-rays zu, will mich nicht mehr mit den TV-Sendern herumärgern. Schade...
            • (geb. 2000) am

              Gegen die Action in dieser Serie ist nichts einzuwenden aber diese Musketiere sind nicht die klassischen ,mir fehlen die Uniformen die blauen Umhänge mit dem Kreuz der Musketiere, muss man denn immer nur mit den Ledergewand umherlaufen!?
              Dann diese Gesichter sagen mir auch überhaupt nicht zu da waren die Gesicher der Filme aus den 60iger oder der aus den 70iger Jahren wie auch aus der Russischen-TV-Serie aus dem Jahre 2014 viel sympatischer rüber.
              • (geb. 1967) am

                ich widerspreche ihnen in allen Punkten, die Serie ist unschlagbar und hat ihren eigenen Charme, die Filme von Richard Lester haben ebenfalls ihren eigenen Charme.
              • (geb. 2000) am

                Soll mir recht sein , aber deinen Kommentar bei Amazon kannst du dir in deine Haare schmierren , und wenn ich Filme mit einem Stern bewerte dann ist es so,denn die meisten mit einem Stern sind CUT und CUT-DVDs in der heutigen Zeit haben nichts zu suchen , auserdem geht ihnen das einen dreck an wie und was ich mit wieviel bewerte , mit 48 Jahren noch von Batman träumen ,sind wohl in ihrer Kindheit steckengeblieben.
              • (geb. 1967) am

                genauso eine Antwort habe ich erwartet, wo von ich träume geht sie
                garnichts an, sie sind der übliche Forentroll nichts anderes und was sie schreiben
                dagt sehr viel über sie aus, genaus wie ihre Antwort hier, sie sind ein Wicht der in
                einer kleinen Kammer vor seinem PC sitzt und nichts beschickt kriegt.
                Natürlich lese ich mit 48 auch Comics, damit können so arme Wichte wie sie
                nichtrs mit anfangen, da sie ja anscheinend in einer zeitschlaufe irgendwo
                in den 60ern hängengeblieben sind, passen sie auf das sie die Mondlandung
                nicht versäumen.
              • (geb. 2000) am

                Ach du kleiner Gnom so etwas wie dich nehme ich gar nicht ernst der mit 48 Jahre noch von BatMan träumt , und du gehörst auf den Mond geschossen damit man von so einen Idiotischen-Gnom auf der Erde ruhe hat.
                Aber vielleicht kommt mal Batman und Superman vorbei dann kannst ja einen dreier machen du kleiner Idiotischer Gnom.
              • am

                ich kann Batman nur zustimmen. Die BBC-Produktion The Musketeers ist absolut edel, vollkommen neu interpretiert mit Weltklasse-Schauspielern wie Tom Burke und Peter Capaldi, um nur zwei herauszugreifen.
                Vor allem lohnt es sich, die Serie im Original zu sehen in englischer Sprache, einfach nur unschlagbar, hervorragende Stories, exzellente Dialoge, sowie Cast und Crew absolut exzellent.

                Die sogenannten großen Schauspieler von früher können mit der Qualität dieser Besetzung in keiner Weise mithalten !!!
                Nicht eine einzige schleimige langweilige Kitsch-Verfilmung, die jemals vorher produziert wurde, kann es mit dieser Serie aufnehmen, die alten Verfilmungen wirken dagegen richtig lächerlich- Wer das nicht bemerkt, hat komplett keine Ahnung und echt Null Geschmack !!!
                The BBC Musketeers, die beste TV-Serie aller Zeiten und die herausragendste Musketeers-Verfilmung aller Zeiten !!!
              • (geb. 2000) am

                Dann würde ich dir die Serie "Die drei Musketiere - Russland 2013" nahelegen das ist eine perfekte Muksetier TV-Serie!
                Keine Ahnung und Null Geschmack denke ich eher das trifft auf dich zu!
            • (geb. 1977) am

              immer das selbe gute und tolle Serien werden nach 2 oder 3 Staffen abgesetzt
              • (geb. 1967) am

                bevor sie etwas schreiben, sollten sie sich erstmal Schlau machen, die Serie war nur auf 3 Staffeln angelegt und wird vernünftig zu Ende geführt, google ist in solchen Dingen eine praktische Hilfe ...
            • (geb. 1964) am

              Ich muss meine Meinung nach der zweiten Staffel revidieren. In der ersten Staffel störte mich noch die Ungenauigkeit mit der das Werk von Dumas behandelt wird. Die zweite Staffel hat jedoch nun wirklich Klasse, das muss man den Machern zugestehen. Eine klare und spannende Story und meiner Meinung nach nur eine schwächere Folge von 10 (Tödliches Spiel).

              Marc Warren zeigt während der ganzen Staffel sein ganzes Können, Hut ab. Die Story ist wohl so wie ein Dumas Fan die Story umgeschrieben hätte, damit das Ganze nicht so ganz ohne Happy End daherkommt wie es die Bücher zweifellos tun.

              Ich warte voller Spannung auf die dritte und wohl auch letzte Staffel.
              • (geb. 1978) am

                Netflix strahlt die zweite Staffel ungekürzt aus.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Musketiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Musketiere auf DVD

                Auch interessant…