Staffel 1, Folge 17

  • 17. Liebesgefühle (ジャンの新発明)

    Staffel 1, Folge 17 (30 Min.)
    Die „Nautilus“ ist wieder unterwegs und alles ist, wie es mal war: Grandis und Electra bekriegen sich wie immer, Jean und Nadja kommen sich etwas näher und Grandis hört nicht auf, Nadja zu frozzeln. Jean hat sich einiges vorgenommen: Er will ein vollwertiges Mitglied der Besatzung werden. Aber Captain Nemo hält gar nichts davon, und Electra und Grandis verweigern ihm auch ihre Unterstützung. Nun ärgert es ihn, dass er von allen wie ein
    Kind behandelt wird. Sanson erklärt ihm daraufhin, dass man nicht die anderen um Hilfe bittet, wenn man erwachsen sein will, sondern versucht, es selbst zu schaffen. Nadja ist es nun, die ihn zum Bau eines neuen Flugzeuges anregt. Mit Hilfe von Hanson gelingt ihm dieses Vorhaben. Hanson indes schwelgt in Liebe zu Electra. Als jedoch sein Annäherungsversuch misslingt, beschließt er, es vorläufig dabei zu belassen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.1996RTL 2Original-TV-PremiereFr 31.08.1990NHK

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 07.06.2023
17:30–18:00
17:30–
Mi 29.12.2021
18:30–18:55
18:30–
Mi 21.08.2002
13:20–13:50
13:20–
Mi 30.01.2002
14:40–15:10
14:40–
Mo 18.03.1996
NEU
Füge Die Macht des Zaubersteins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Macht des Zaubersteins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Macht des Zaubersteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…