Kommentare 1–10 von 43

  • am

    ProSieben Maxx nimmt "Nadia – Die Macht des Zaubersteins" ab dem 6. Dezember 2021 in sein Programm auf. Die Serie wird dort montags bis freitags um 18:30 Uhr zu sehen sein. Die Episoden werden außerdem kostenlos in der Mediathek des Senders abrufbar sein.
    • (geb. 2000) am

      Weiß jemand wann die Serie wieder im im tv läuft zum Beispiel auf ProSieben Maxx?
      • am

        Ab dem 6. Dezember 2021 läuft sie auf ProSieben Maxx. :)
    • (geb. 2000) am

      Weiß jemand wann die Serie wieder im tv läuft zum Beispiel auf ProSieben Maxx?
      • (geb. 1992) am

        Das ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste Animeserie. Ich hab die früher immer so gern geschaut und jetzt hab ich sie zufällig gefunden. War echt schön das mal wieder zu sehen, da kame echt wieder Kindheitserinnerungen hoch. Ich hoffe die Serie wird irgendwann mal wieder im Tv ausgestrahlt.
        • (geb. 1983) am

          Ne sehr schöne Serie! Das letzte mal habe ich die Serie 1996 gesehen und erinnere mich immer noch sehr gut an die Folgen:) Da ich nicht warten kann bis das wieder im TV läuft habe ich mir heute alle DVDs bestellt =) Kann es kaum erwarten "THE SECRET OF BLUE WATER" wieder zu sehen
          • (geb. 1996) am

            ich kenn von der serie nur einpaar folgen die meine mutter auf viedeo hat aba fand es schon zum schreien. hoffentlich läuft es irgendwann ma wieda aba die animes die jetzt in japan laufen(z.b. PreCure 5 us.) sind auch der hamma. ich begreif es echt net warum die erwachsenen sagen das wir bei solchen serien nur blöde werden ich meine damit ich kenne sehr, sehr, sehr viele leute(bin ja selbst eina von denen) die den sogennanten "Müll" gucken und trotzdem net blöde werden. meine Noten in mathe haben sich sogar etwas verbessert nachdem ich wieda anfing "MÜLL" zugucken, hahahahahahaha...
            • (geb. 1986) am

              es ist so traurig zu sehen was auf unsere kinder zukommt kein wunder das die heutigen jugentlichen so verblöden was heute an trockfilmen gezeigt wird ist doch müll und dient der verbölderung der kinder ich habe die macht des zaubersteins sooo gern geguckt ist wirklich ein faszenierender trickfilm der dich fesselt man fühlt richtig mit doch heutzutage die trickfilme sind soch alle sinnlos man guckt sich was an und im nächsten augenblick hat man schon vergessen worum es geht doch die macht des.... kenn ich immer noch obwohl das schon fast 12 jahre her ist schade das die gesellschaft schon zur verblöderung gezwungen wird ich wünschte mir meine zukumpftigeen kinder könnten in dern genuß diesen so unglaublichen trickfilms kommen
              • (geb. 1986) am

                Ich hab diese Serie in der Volksschule geschaut...und GELIEBT!
                So nun bin ich 21, beruflich auch oft in Japan unterwegs und tja.....ich LIEBE diese Serie immer noch....
                Kein Film, keine Serie, kein andrer Anime hat mich jemals so in den Bann gezogen :) Hab mir jetzt alle Folgen auf DVD geholt .... Wer weiß - vielleicht bekommt man solche Perlen wie diese Serie nicht mehr auf DVD.....
                • (geb. 1987) am

                  Ich habe vor Jahren einmal ein paar Folgen dieser Serie gesehen und würde sie mir gerne mal vollständig anschauen. Ich hoffe, sie wird irgendwann wieder gezeigt.
                  • am

                    Habe diese serie früher so um 1996 gesehen. war regelrecht süchtig danach^^
                    über die jahre habsch aber den namen verpeilt und bin nur durch zufall durch eien kumpel wieder zurück zu dieser serie gekommen und habe die letzte woche nur mit nadia-gucken verbracht^^
                    es ist eine schweierei das serien wie beyblade oder yugioh solchen anime perlen vorgezogen werden

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Macht des Zaubersteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Macht des Zaubersteins auf DVD

                    Auch interessant…