Folge 2

  • 2. Abenteuer in New York (Liberty And The Littles)

    Folge 2
    Auf ihrer Reise nach New York müssen die Littles bei der Freiheitsstatue notlanden und entdecken in deren Innern eine ganze Stadt fremder Winzlinge mit französischen Akzent – Les Petits Littles. Sie erfahren, daß das Wahrzeichen New Yorks vor langer Zeit in Frankreich gebaut worden und ihre Angehörigen
    gemeinsam mit der Statue nach Amerika gekommen waren. Doch sie werden von einem bösen Herrscher regiert, der sie in der Statue gefangen hält. Da beschließen die kleinen Littles, ihren französischen Verwandten zu helfen. Gemeinsam entdecken sie die wahre Bedeutung von Freiheit … (Text: Prime Video)
    Original-TV-PremiereSa 18.10.1986
Füge Die Littles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Littles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Littles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…