Kommentare 11–20 von 238

  • am

    Irgendwie schon geil....

    Da würde man gern den Film kaufen ....gibts nicht ,nicht mal als VHS....
    aber wollte man ihn sich ansehen ,muss man ihn "Raubkopieren"...was mir aber zuwider ist....

    grrrrr...

    also ...warten und hoffen....
    • am

      ich suche die serie schon solange aber leider findet man nix , es war die lieblingsserie meiner schwester und ich wollte sie schon seit einiger zeit damit überraschen aber kein erfolg , ich hoffe sehr das es irgendwann mal eine dvd auf deutsch gibt das es auch mit der überraschung mal klappt
      • (geb. 1981) am

        Lang ist's her. Ich weiß noch ganz genau, wie ich damals zu der Zeit in die Grundschule ging und dann schnell nach Hause lief, die Hausaufgaben schnell abgehakt hatte (und dabei viele Fehler hatte ;-)), denn das wichtigste des Tages war natürlich Bimb-Bam-Bino und dann die vielen kunterbunten Cartoons, darunter dann auch diese wunderschöne Anime-Serie "Die Königin der Tausend Jahre". Ich hatte die Serie in der Erstausstrahlung und in der Wiederholung gesehen, aber ich glaube das ich damals einige Folgen ausfallen ließ, da ich damals auch ab und zu mich mit damaligen Kumpels getroffen hatte. Ich habe die Serie so lange schon nicht mehr gesehen, einen DVD-Release, am liebsten in kompletter Form in einer Box, würde ich von daher SEHR begrüßen! Drücken wir die Daumen, das es klappt. Das damalige Synchron-Studio existiert leider seit den 90er Jahren nicht mehr, aber von denen stammt ja auch die Synchro zu "Knight Rider" und "Columbo" und die sind hinterher auch mit der selben deutschen Ton-Spur erschienen. Es würde mich SEHR freuen, diese Serie wieder sehen zu dürfen. Yayoi hatte ich nie vergessen. ;-)
        • (geb. 1975) am

          Hier hab ich einen Link zu der Sprecherin die unserer Königin ihre Stimme lieh.
          http://www.serienjunkies.de/die-knigin-der-tausend-jahre/darsteller.html
          demnach war das eine Hansi Jochmann.
          Aber ohne Garantie
          • (geb. 1975) am

            Auf You Tube sind fast alle Teile verfügbar!!
            Hat irg. alle Teile??
            hangman3@gmx.de
            • (geb. 1977) am

              Eine der besten Anime-Serien überhaupt.Durfte sie bisher nur 2 mal anschauen.Hätte ich gewusst das die Serie nicht mehr gezeigt wird,hätte ich sie mir aufgenommen.Wenn die DVD/Blu Ray rauskommen würde kaufe ich die sofort.
              • (geb. 1982) am

                9.9.2014 - 15. Todestag der Königin - R.I.P.
                • (geb. 2030) am

                  Oh ja das war ne schöne Zeit als es noch lief...Hatte das glück das jemand mir die Folgen geschickt hatte aber da fehlen 2-3 folgen...nach so einer langen Zeit wird es mal langsam Zeit die auf DVD zu bekommen... Bitte bitte bitte :-)
                  • (geb. 1976) am

                    Ach ich bin gerade wieder beim guggen und jetzt schon bei Folge 34 aber der letzte Teil gefällt mir überhaupt nicht. Ein richtiges Happy End wäre mir lieber gewesen :-)
                    DVD/BD auf deutsch muß her
                    • (geb. 1979) am

                      Hab die Serie auch damals geliebt. Damals aber den
                      schluss verpasst. Hab aber .... nachholen
                      können, war vieles auch in deutsch. Hoffe das die mal
                      auf DVD hier rauskommt.
                      • (geb. 1981) am

                        Also war die erste Serie die ich gegückt habe auf Deutschen Tele 5(Wohnte damals noch in Holland), jetzt suche ich die Serie aber auch auf DVD, jetzt habe ich geseher das von all die anderen Japanische Animationsfilme (Lady Oscar, Milla Superstar, Georgie, usw.) alle auf DVD gibt finde aber von Königin der 1000 Jahre überhaubt nichts

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Königin der tausend Jahre – Kauftipps

                    Auch interessant…