Kommentare 1–10 von 238

  • (geb. 1977) am

    Super das es auf DVD kommt hoffentlich bleibt es das Datum zum Kaufen
    • (geb. 1977) am

      Wann kommt Die Königin der tausend Jahre auf Tele5 weil jetzt kommt viel Anime im Fernsehe es wär super wenn es mal auch kommen soll und auf DVD Box 😊👍👏🏼
      • (geb. 1967) am

        scheint ja auch wieder eine Luftblase zu sein, KSM sucks ... :-(
        • (geb. 1977) am

          Nun probiert es KSM Ende 2022 die Serie auf DVD und Blu-Ray zu veröffentlichen.
          https://www.animenachrichten.de/news/191117/die-koenigin-der-tausend-jahre-ksm-anime-sichert-sich-kult-anime
          • (geb. 1977) am

            Wann kommt es auf DVD Box ?
            • am

              Pidax hat die Veröffentlichung leider schon wieder abgesagt. :(( Es gab wohl rechtliche Probleme, die sie nicht weiter kommentieren wollten. :/
          • (geb. 1965) am

            Pidax bringt 21 Folgen der Kult-Animeserie von 1981 bis 1983 am 16.04.2021 auf 3 DVDs raus
            https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Die-Koenigin-der-tausend-Jahre-Vol-1::2087.html
            • am

              Gerade auch entdeckt! Wie lange ich darauf schon warte!!!
          • (geb. 1977) am

            Schade des es nicht mehr im Fernsehe kommt. Es wäre super wenn’s auch auf DVD Box kommen soll
            • am

              Zur Zeit ist die Serie komplett auf Youtube zu finden!
          • am

            Hallo allerseits,
            wo kann ich diese Serie auf deutsch oder englisch bekommen?
            Die Serie kenne ich aus meiner Kindheit und ich möchte sie unbedingt wieder sehen.
            Ich zeige mich gerne erkenntlich.
            Viele Grüße, Christoph.
            • (geb. 1980) am

              Hallo, ich hatte das Glück vor einiger Zeit die komplette Serie auf nem Torrent zu finden. Alle 41 Folgen - in deutsch!

              Wenn Nachfrage besteht, kann ich schauen ob ich den Krempel hochgeladen bekomme.
              • am

                ja ich bitte! welcher torrent wo? es ist meine abs lieblingsserie!
              • (geb. 1977) am

                Sei dem 14.02.2018 gibt es die Serie komplett auf YouTube.
              • am

                Das wäre schön, wenn Du es möglich machen könntest !
                Leider ist es ja in Deutschland nicht möglich diese wundervolle Serie auf DVD oder BluRay in deutscher Sprache zu bekommen.
                Jeder MIst wird wiederholt. Abe rwenn mal was schönes im TV gebracht wird, ist das eine Eintagsfliege !!
                Schade !!
              • am

                Hallo, woher kann ich diese Serie auf deutsch bekommen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Viele Grüße
              • am

                Hallo, wo kann man alle 41 auf deutsch sehen. Ich kenne
                die Königin der tausend Jahre auch aus meiner Kindheit.
              • (geb. 1976) am

                Die komplette Serie findest du hier auf deutsch:
                https://burningseries.co/serie/Die-Koenigin-der-tausend-Jahre
              • am

                Ich finde sie leider nicht auf Youtube. ODer ist die Serie gesperrt worden?
              • am

                Oh jaaaa lade sie bitte hoch
              • (geb. 1976) am

                Die Serie ist auch nicht auf YouTube. Da hatte ich selber auch schon gesucht! Geh auf Burningseries. Den Link hab ich reingestellt (17.2.20)
              • (geb. 1976) am

                Ich lade die Videos mit dem hier runter https://www.chip.de/downloads/Internet-Download-Manager_24125309.html

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Königin der tausend Jahre – Kauftipps

            Auch interessant…