Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Hallo, an alle die Serie auch sehr lange schon mal wieder sehen wollte so wie ich...Man kann die Serie beim Archivservice des Hessischen Rundfunks bekommen :) Danke, an dieser Stelle nochmal an das sehr nette Team dort ;)
    • am

      Diese Serie ist der Hammer!!!!!!!! Es ist die beste Serie die es gab und geben wird!!!!!!!!!!!!! Wann kommen die Boegers wieder???????
      Wir können es nicht mehr erwarten!!!!!!!!!!!!!! Der beste war natürlich Linus!!!! und Antonio!!!!!!!!!!!!!!! BITTE, BITTE DIE SERIE MUSS WEITERGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
      Frankfurt/Bornheim 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure treusten und größten Fans: Ana, Marina und Chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Boegers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…