Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Die Boegers“ startete am 05.06.2001 bei EinsPlus.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Mitten in Gisis Krise mit den ersten grauen Haaren platzt der jugendliche Pizzabote Paolo, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Robi nimmt die Annäherungen von Paolo zunächst nicht ernst und reagiert erst, als täglich Blumen kommen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Linus baut heimlich in der ganzen Wohnung kleine Kameras auf, um seine Familie live im Internet zu präsentieren. Als Melanie und Antonio die Webcam-Installation zufällig entdecken, stellen sie die Kameras so um, dass nur Linus’ Zimmer gefilmt wird. Als der schließlich alles merkt, ist es zu spät. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Linus ist nervös, denn seine Lehrerin hat einen Besuch bei seinen Eltern angedroht. Auch Robi ist in Anspannung, denn er will sich mit einer Tourpromoterin treffen. So kommt es zu einer klassischen Verwechslung, als Robi in der Lehrerin die Promoterin vermutet. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Patty empfindet sich als zu dick und entscheidet sich – schweren Herzens – für eine Heilfastenkur, und Ewald schließt sich ihr solidarisch an. Während Robi und Gisi die Diät mit allen Kräften unterstützen, versucht Linus, mit offenen Pralinenkästen die Kur zu unterlaufen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Gisi „droht“ eine Beförderung, aber sie befürchtet, dass sie mit ihren chaotischen Familienverhältnissen nicht zur Abteilungsleiterin avancieren wird. Doch Robi tut sein Bestes, um einen guten Eindruck bei Gisis Chef zu hinterlassen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Ewald bittet Linus, eine Webcam in seinem Kiosk zu installieren. Der Gedanke, dass er, der „Spaßdiktator“, das personifizierte Füllhorn von Witz und Originalität, tagtäglich „live“ vor einem Millionenpublikum einen Dauerauftritt haben könnte, lässt Ewald nachhaltig davon träumen, endlich ein Star zu werden. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Melanie überrascht ihre Familie mit der Nachricht, dass sie die Hochbegabten-Schule verlassen will und sich stattdessen auf das spätere Leben als Hausfrau und Mutter vorbereiten will. Gisi ist entsetzt und gemeinsam mit Robi überlegt sie, wie sie ihre Tochter wieder umstimmen kann. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Robi hört den neuesten Nr. 1 Hit im Radio, der sich wie ein Song seiner alten Band anhört. Er will beweisen, dass die Melodie von ihm stammt und eine Schadensersatzklage anstrengen. Bis noch ein Erfinder auftaucht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Gisi kauft sich ein neues Kostüm und benimmt sich auch sonst sehr seltsam: Sie telefoniert und legt auf, wenn Robi ins Zimmer kommt. Sie verheimlicht ihm ganz offensichtlich was, und Robi befürchtet ein Problem. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Robi erinnert sich in letzter Minute an den kurz bevorstehenden Hochzeitstag, den er sonst immer vergisst. Diesmal will er nur so tun, als ob er ihn vergessen hat. Zusammen mit Antonio macht er sich ernsthafte Gedanken, was er denn Gisi schenken könnte. Doch als, anders als sonst, Gisis Hinweise auf den bevorstehenden Tag diesmal nicht kommen, vermutet Robi, dass Gisi ihn nicht mehr liebt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Linus hat eine Freundin und schämt sich, ihr seinen Vater vorzustellen, den er als erfolgreichen Geschäftsmann ausgibt. Stattdessen stellt er Antonio als seinen Vater vor, was zu einem ernsten Konflikt zwischen Linus und Robi führt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Gisi muss zu einem wichtigen Empfang in die Bank – und zwar mit Ehemann. Da Robi für solche Anlässe reichlich ungeeignet ist, fürchtet Gisi um ihren gerade neu erhaltenen Job, daher trainiert Patty mit Robi für das bevorstehende Ereignis. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Melanie hat einen neuen Freund und weiß nicht so recht, wie sie es Robi beibringen soll, der für das Wochenende ein ausführliches Vater-Tochter-Programm geplant hatte. Robi will sich den Freund näher anschauen und Melanie befürchtet das Schlimmste beim Zusammentreffen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Linus und ein Klassenkamerad haben Nachhilfe bei einem Mathematikstudenten, der durch einen Zufall als schwul geoutet wird. Die Eltern des Schulfreundes untersagen ihrem Sohn daraufhin die Teilnahme an dem Zusatzunterricht. Und auch bei den Boegers gibt es unterschiedliche Einschätzungen des Problems. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2001EinsMuxx
  • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    Gisi und Robi fahren allein in den lang geplanten Urlaub, denn Ewald hat versprochen, sich um Melanie und Linus zu kümmern. Doch wie das zu erwarten ist, bricht sofort das Chaos aus. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2001EinsMuxx
    geplante Ausstrahlung am 11.09.2001 bei EinsMuxx evt. ausgefallen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Boegers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…